Hilfe O3 Red

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Sorry ich mus leicht schmunzeln
    Du bist wahrlich nicht der erste.Selbst die Bespanner in einem großen Kaufhaus haben erstaunt geschaut als ich ihnen erklärt hab für was das komische Ding in der Schlägerhülle ist.Haben sich schon gewundert wie bespannt man diesen seltsamen Schläger.

Ich würde immer die 4 Knoten Methode nehmen da du dann nicht drauf achten must auf welcher Seite du die Längssaiten abknoten must.
    Wen du dir den schläger genau anschaust wird dir quasi vorgegeben wo du die 4 knoten machen must.Da ist es dann auch egal wierum du ihn einspannst .

Und natürlich das Tool verwenden.Ohne geht nur mit einer Fixierung des Aufspannkorbes.Selbst dann kann pasieren das du schräg in den Schnellspanner kommst und dann machts pling

Ob das aber das Problem ist warum dir die poly plasma gerissen ist kann ich dir nicht sagen .das Thema wird ja bereits wo anders diskutiert .

Das problem mit den scharfen Kanten hatte ich bis jetzt nicht.Wobei mir neulich die Focus am Rahmen gerissen ist.aber ne scharfe Kante hab ich nicht entdeckt.

mfg

Kommentar

• go deep!

Ja, mir ist auch die Focus am O3 Rahmen gerissen (nach 1,5 Stunden spielen und ich bin kein Saitenreißer ) und das hat bestimmt nichts mit den Ösen zu tun...
      Aber die SPP Megaforce/Iso Creative Kombi hält bislang ohne Probs!

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von terrier
        .Und natürlich das Tool verwenden.Ohne geht nur mit einer Fixierung des Aufspannkorbes.Selbst dann kann pasieren das du schräg in den Schnellspanner kommst und dann machts pling

Erst mal vielen Dank! Woher bekommt man so einen Tool?

Es ist doch richtig das ich auf der Seite mit den Quersaiten anfangen muss an der auch das Starterloch ist oder sonst bekomm ich nach ca 5 Quersaiten ein Problem!??

Kommentar

• go deep!

Das Tool wird bei jedem Schläger mitgeliefert, in der Innentasche der Schlägerhülle! Außerdem wird eine Bespannanleitung mitgeliefert!

Frag doch mal deinen Kunden danach...oder guck einfach in die Tasche, falls du sie auch hast

Kommentar

• RafaelNadal

ok mach ich vielen dank go deep! hoffentlich hat er ihn da er ihn in Amerika gekauft hat bin ich mir da nicht so sicher =)

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Hier noch mal die Beschreibung für den O3 Red.

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

danke aber die hatte ich nach all meiner Verzweiflung schon! ;-)

Kommentar

• go deep!

Zitat von RafaelNadal
                  danke aber die hatte ich nach all meiner Verzweiflung schon! ;-)
                  Dazu fällt mir dann nur noch das Lothar Matthäus Zitat ein: "Mein english is good, but my german is better"

Kommentar

• RafaelNadal

sorry go deep den kapier ich nicht

Kommentar

• go deep!

ich sag nur, its tool time...

Kommentar

• RafaelNadal

moment ich trink noch nen schluck von diesem herrlichen Bogunder hier mal sehen ob ichs dann lustig find.....

Kommentar

• RafaelNadal

nein nichts zu machen tut mir leid

Kommentar

• RafaelNadal

So habe jetzt von Keller Sports innerhalb von 24 Stunden einen nagelneuen Tool zugeschickt bekommen. Allerbesten Dank. Super Service. Keller Sports ist wirklich spitze!

Kommentar

Lädt...