Komische Maschine : Gummisystem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Schau dieses video an: http://www.sptennis.com/videos/eStringer170.html

Wenn das nicht deutlich ist weiss ich es auch nicht mehr..

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

hmm ich glaube das mit der starterzange scheint eine gute idee zu sein. bringt man die an der schlägerspitze an?
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• its_me_leon

ja, am aussenseite der Schläger

Leon

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

:-) he du bist genial thanks. ich bin schon ein stückchen weiter :-) danke viel viel mals. mal schauen hehe
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

sodele !
            ich habe meinen ersten schläger bespannt mal sehen ob mein kollege damit zu frieden ist. (genau am gleichen tag als das paket mit der maschine ankam, riss ihm die saite)
            danke viel mals its_me_leon :-) hast wirklich geholfen mit den links.
            *erfolgserlebnis* juhuuuuuuuuu
            fav' players:

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

du besaitest das erste mal einen schläger für jemanden anderes? das kann doch nicht sein. übe erst ein paar mal an einem alten schläger. ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die ersten 3 besaitungen nichts taugen.
              ich hoffe, du hast zumindest die saite ausgetauscht, nachdem sie mehrmals "zusammengebrochen" und durchgerutscht ist

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

:-) sie ist nicht durchgerutscht durch die zangen, sondern durch die ösen. ich habe es nur falsch gemacht = ich habe spannung raufgetan die schlussendlich wieder losgelassen wurde. zusammengebrochen heisst einfach das spannung wieder weg.
                fav' players:

Kommentar

• Häuptling Webbl

Du bespannst als erstes Testobjekt den Schläger eines Kollegen???
                  UNVERANTWORTLICH!!!! Wie hättest du ihm das beigebracht, wenn der Rahmen zu Bruch gegangen wäre?

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

*rotwerd*
                    fav' players:

Kommentar

Lädt...