IPDS war gestern - TPS ist heute und die ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Aber die "Grundidee" scheint ja ganz gut funktioniert zu haben. Zumindest beim Player. Wenn er selber die Spielbarkeitg als herausragend bezeichnet und dei Spannungsstabilität so ist, wie er schreibt, dann scheint die "Grundidee" ja schon brauchbare Ergebnisse zu liefern.

BTW: Glückwunsch Thomas! Die Mühe hat sich also doch gelohnt!
    Zuletzt geändert von Styl.ist; 01.08.2007, 15:14. Grund: Wegstaben verbuchselt...
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• player1983

Hehe, ich wollte die ganze Sache eigentlich nicht posten, doch dann hat mich ein Mitglied hier auf die Idee gebracht es doch zu tun. , weil die Ergebnisse ( gleiche Spannungsstabilität über mehrere Tage ) doch erstaunlich sind.

Dann habe ich wohl den falschen Thread erwischt, sorry nochmal Jungs

Kommentar

• Thomas

Da TPS für die kommende Zeit abgeschlossen ist, kann dieser Thread für ähnliche Projekt oder Fragen genutzt werden… meine Meinung dazu. Viele Forennutzer können sich mittlerweile etwas unter TPS vorstellen und werden in diesem Bereich fündig… einfach ein Synonym für etwas beim Besaiten.

Hätte player1983 mit Daten von mir hier Unfug verzapft, hätte ich ihn direkt (mein bevorzugter Weg) oder über die Mods gebeten dieses schnellst möglich zu löschen. Er gehörte aber nicht zu den Testern und hatte nie Daten bzw. Informationen.

@player

Wenn du es dir etwas einfacher machen möchtest, unter folgenden Post hat ist me leon einen Link zu einer Saite gefunden, die einen Rechner für die von dir berechneten Werte bietet.

Meine Antwort zu dem Programm findest du eine Antwort höher. Wünsche dir viel Spaß beim Testen. Erinnert mich an die ersten Tage von TPS, was das dynamische Besaiten angeht, an 4RM und tamas, lange Telefongespräche und Wohnzimmertests. Geile Zeiten.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema?

Kommentar

• Thomas

Aus Euch bekannten Gründen kann ich bis zum 1.7.2010 nichts dazu sagen!

SORRY

Kommentar

• quick
              Neuer Benutzer
              • 10.08.2010
              • 1

Recently I have read most of the threads here regarding IPDS, and am curious whether you have some further news regarding the TPS matter and methods.
              A.o. interested to know more about the differences with IPDS.

The deadline has gone by now...

Kommentar

• Tolpatsch
                Neuer Benutzer
                • 10.06.2010
                • 12

Hat sich wohl leider nicht durchgesetzt((

Trotzdem würd mich das WIE stark interessieren nachdem ich mich durch den kompletten Thread (viele Jahre zu spät) durchgelesen habe.

Theoretisch müsste das doch bei kleinen Schägerkopfgrößen der Knaller sein.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen...

Gruß,

der Tolpatsch

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Tolpatsch
                    Neuer Benutzer
                    • 10.06.2010
                    • 12

Danke kurbel!

Ich glaub das is mir zu komplex. Bis man da alle Schlägerdaten ausgewertet und verrechnet hat - wobei ich stark bezweifle, dass man das tatsächlich sinnvoll kann -, da bleib ich lieber bei der alten Schule.

Kommentar

Lädt...