Mich würde mal interesieren wie groß der Anteil der verschiedenen Maschinen hier im Forum ist !
Welche Maschine ist bei euch im Einsatz
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
Welche Maschine ist bei euch im Einsatz
94Hebelarm Maschine0%51Kurbel Maschine0%5Elektrische Maschine0%32Keine,ich lasse besaiten0%6Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: - -
TheAppel
Ich arbeite seit 7 Jahren mit einer elektronischen Maschine und möchte diese nicht mehr missen! Vorher hatte ich einige Jahre eine ganz einfach und billige Hebelarm-Maschine -
Häuptling Webbl
-
MarcB
Bin vor 6 Jahgren mit einer Hebelarmmachine angefangen, habe diese aber vor 5 Jahren auf eine elektronische hochgerüstet.
Gruß
MarcKommentar
-
Bespanne ebenfalls mit einer elektonischen PP TX 03. Werde aber demnächst auf eine andere mit Linearzug umstellen.
lg.Kommentar
-
Hi,
@terrier
Wie du weißt, hab ich eine Kurbelmaschine. Hab ich mir seinerzeit bei raj geholt. Hersteller müßte ich jetzt nachsehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Elektronische http://www.saitenforum.de/mforum.php...P%20Top%20Cord
Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie mit einer Hebelarm- oder Kurbelmaschine bespannt hab, da ich vor ein paar Jahren, als ich ins Besaiteungsgeschäft eingestigen bin, diese hier für ein Spottpreis von meinem "Ex-Besaiter" bekommen habe, der keine Lust mehr hatte, immer Schläger zu machen.Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2006, 16:38.Kommentar
-
tennis-teufel
Ich spiele seit 3 Jahren auf der elektronischen Besaitungsmaschine S-5000 Professional D von Signum Pro. Bin sehr zufrieden damit.Kommentar
-
duck
-
rebelzer
habe 14 jahre auf einer elektronischen tengomaschine besaitet. hatte nie probleme mit diesem gerät.
danach 6 monate mit der pro`s pro tx 02.
seit 6 monaten bin ich stolzer besitzer einer babolat 2502 e.
hoffe das ich bald eine bobolat sensor dual mein eigen nennen darf.Kommentar
-
manne
-
r0b
-
Silent Bob
Kommentar