Ich habe seit zweieinhalb Jahren eine Hebelarmmaschine, die Pro's Pro Challenger. Bin sehr zufrieden, nur einmal ist die Freilauffeder gebrochen, die aber für ein paar Euro ersetzt werden konnte.
Welche Maschine ist bei euch im Einsatz
Einklappen
X
-
Chris
-
RAD
Schön kann man die Stringway Maschninen nicht bezeichnen,
die Qualität der Bespanungen würde ich als sehr gut bezeichnen.Kommentar
-
lemmie
Ich nutze die Tyger T-73.
Liebäugel damit irgendwann auch mal eine elektronische zu besitzen.
Ahoi, LemmieKommentar
-
Joey
Habe während meiner Ausbildung und späteren Tätigkeit bei Intersport regelmäßig mit der elektronischen Babolat (Ich glaube Modell VS 2002) besaitet.
Später hab ich mir dann eine Pro´s Pro Challenger II für zu Hause zugelegt.Kommentar
-
-
Benedikt
-
Thomas
-
Bürger
Bespanne seit Jahren mit der P E T E R S , neu ab heuer String Progressive Tronic.2006 bin sehr zufrieden, Schlägerfixierung ist sehr gut, Maschine genau und ohne ProblemeKommentar
-
Mal eine Frage: Nutzt Du den Fußschalter? Ich habe den wieder abmontiert. Der normale Schalter ist so gut positioniert, dass ich das Teil nie benutzt habe.Kommentar
-
Bürger
Du hast schon Recht, der Schalter ist in einer sehr guten Position, sodass man bequem und sofort spann kann. Fußschalter benütze ich gelegentlich , eigentlich nur wenn ich die Quersaiten eingefädelt habe und noch auf Spannung steht, d.h. nur für das Loslassen der Saiten.Kommentar
-
Ansonsten hast Du natürlich recht. Obwohl: mit den Zangen der TF 7000 wird die Kiste erst perfekt. Aber darüber hatten wir ja schon mal gesprochenKommentar
Kommentar