Denke mal so ca. 20 für mich und nochmal ca. 20-30 für andere. Also eher so an die 50.
Wer besaitet wie häufig im Jahr?
Einklappen
X
-
Ich besaite noch nicht so lange aber im winte rbesaite ich wegen kunden mangel vllt 2 schläger im monat aber im sommer eher 2 in der woche denke ich mal... also bis 100 schläger"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Also ich habe für 250 gestimmt. Das geht sich heuer sicher aus.
Der FXP Prestige 600er mit der Vorserientestsaite war die Besaitung 238.
Der jugendliche Leistungspieler hat bereits 69 neue Bespannungen.
Sein Trainingspartner mehr als 38. Dann geht die Kurve runter auf einige Spieler mit 12 - 15 Bespannungen. Die Senoiren leisten sich auch ab und zu eine neue pro Jahr. Für mich habe ich 11 Saiten bespannt. Es läppert sich.
Muss aber dazu sagen, dass ich unseren Leistungsspieler "gratis" besaite. Auch für viele 12 - 14 jährige. Da gibt es einige die haben es nicht so dick.
Was soll´s. Die meisten 200er Rollen habe ich bereits mehrmals verkauft, da kommt es mir auf die eine oder andere Saite nicht an.
lg.Kommentar
-
Gut dass Du das erwähnst. Kannst Du das noch mal ändern, ich bin in der Zeile verrutscht (im Alter zittert die Hand ein wenig ). Eigentlich wollte ich bis 250 anklicken. (Obwohl es dieses Jahr noch über 250 werden könnten, aber das ist ein Sonderfall.)Kommentar
-
@all
also Tennismieze hat hier eine tolle Idee mit dieser Umfrage. Leider kann ich keine Punkte vergeben - habe erst kürzlich einen Ihrer Beiträge bewertet.
Ich bin der Meinung, dass sie mit 98 Zählern auch den 100er verdient.
Also Jungs reißt euch am Riemen.
lg.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Victorious
-
go deep!
-
-
go deep!
-
tennismieze
Kommentar
-
YBCO
Früher war es mehr. Heute muss mein Sohn oft (eigentlich immer, aber er kann so lieb schauen wenn er etwas will) selbst ran.Kommentar
-
Bürger
Kommentar
-
Needle
Ich besaite 8 bis 10 Schläger pro Jahr für mich, nochmal 8 für Familienangehörige, zwischen 15 und 20 für Teamkollegen und das eine oder andere Zufallsprodukt zusätzlich.
Ich bleibe also unter 50 pro Jahr.Kommentar
Kommentar