Habe jetzt auch noch meine Stimme abgegeben. Im Moment sind es rund 250 mit steigender Tendenz
Wer besaitet wie häufig im Jahr?
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
ne, hab gelogen tausend werdens wohl nicht werden. bin ja auch ein newbie hehe :-) aber ich bin fleissig dranPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
oops, da hatte die mutter also doch recht, als sie mir früher von himmel und hölle erzählte.
(sorry für off-topic)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tennis-teufel
ERFOLGSERLEBNIS: ich hab erst seit kurzem das bespannen gelernt. und na ja das erste mal war ich unzufrieden, das zweite mal mässig zufrieden. und jetzt -> das dritte mal bin ich mit den kp runter auf 24/23.5 (pro's pro plus power 1.28) und ich muss sagen... ich hab nicht nur ein mal damit gespielt und ziemlich lange... noch nie hat jemand meinen schläger so gut bespannt !!! so genial egal welchem riesensportladen ich den gegeben habe, nie war ich so zufrieden wie jetzt. AHHHHHHHH!!!
WOHOOOOOOO!Kommentar
-
tennismieze
Auf diese Weise ist der Ruf schnell ruiniert ...
Die Umfrage ist absichtlich als öffentlich mit Namensnennung gestaltet, damit eine Einschätzung möglich ist. Fake-Angaben sind nicht daher nicht erwünscht.Kommentar
-
@Schorsch
Vielen Dank für Deine "konstruktive" Mitarbeit. Diese Umfrage von tennismieze
hatte eine seriöse Absicht. Finde das nicht besonders witzig von Dir.
Dafür haben wir dann doch andere threads, in denen man sich entsprechend verwirklichen kann.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
rebelzer
wenn ich die 100 badminton-schläger dazurechne bin ich bei ca. 500 in diesem jahr. keine angst, besaite auch für einen shop. von den ca. 400 tennisschlägern sind 150 besaitungen meine eigenen bzw. die von bekannten.Kommentar
-
Field
-
Tennisoutlet
-
tennismieze
@Ginga
Kein eigener Schläger aber über 1000 Besaitungen im Jahr? Wie paßt das zusammen? Schon wieder eine Fake-Antwort?Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
RafaelNadal
da braucht man glaub ich gar net Fragen! Lächerlich! Niemals! Das wären rund 2,7 pro Tag! Fake!!!!!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
Kommentar