Wer besaitet wie häufig im Jahr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Habe jetzt auch noch meine Stimme abgegeben. Im Moment sind es rund 250 mit steigender Tendenz

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

ne, hab gelogen tausend werdens wohl nicht werden. bin ja auch ein newbie hehe :-) aber ich bin fleissig dran
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von schorsch
        ne, hab gelogen tausend werdens wohl nicht werden. bin ja auch ein newbie hehe :-) aber ich bin fleissig dran
        Sehr witzig!! Was soll das denn? Bist du in deiner Klasse immer der Klassenkasper ( gewesen)??

Kommentar

• Nightwing

warum mach ich eine umfrage mit wenn ich eh nur kappes erzählen will?????????????????!

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

oops, da hatte die mutter also doch recht, als sie mir früher von himmel und hölle erzählte.

(sorry für off-topic)
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von schorsch

ERFOLGSERLEBNIS: ich hab erst seit kurzem das bespannen gelernt. und na ja das erste mal war ich unzufrieden, das zweite mal mässig zufrieden. und jetzt -> das dritte mal bin ich mit den kp runter auf 24/23.5 (pro's pro plus power 1.28) und ich muss sagen... ich hab nicht nur ein mal damit gespielt und ziemlich lange... noch nie hat jemand meinen schläger so gut bespannt !!! so genial egal welchem riesensportladen ich den gegeben habe, nie war ich so zufrieden wie jetzt. AHHHHHHHH!!!
              WOHOOOOOOO!
              Soviel zum Thema. Wellcome to hell!!

Kommentar

• tennismieze

Auf diese Weise ist der Ruf schnell ruiniert ...

Die Umfrage ist absichtlich als öffentlich mit Namensnennung gestaltet, damit eine Einschätzung möglich ist. Fake-Angaben sind nicht daher nicht erwünscht.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

@Schorsch
                  Vielen Dank für Deine "konstruktive" Mitarbeit. Diese Umfrage von tennismieze
                  hatte eine seriöse Absicht. Finde das nicht besonders witzig von Dir.
                  Dafür haben wir dann doch andere threads, in denen man sich entsprechend verwirklichen kann.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• rebelzer

wenn ich die 100 badminton-schläger dazurechne bin ich bei ca. 500 in diesem jahr. keine angst, besaite auch für einen shop. von den ca. 400 tennisschlägern sind 150 besaitungen meine eigenen bzw. die von bekannten.

Kommentar

• Field

up to 150 and that's enough

Field

Kommentar

• Tennisoutlet

20 Besaitungen für mich und noch ca. 40 - 50 für andere Bekannte.

Kommentar

• tennismieze

@Ginga
                          Kein eigener Schläger aber über 1000 Besaitungen im Jahr? Wie paßt das zusammen? Schon wieder eine Fake-Antwort?

Kommentar

• Häuptling Webbl

vermutlich, denn sonst wüsste er auch, wo man Leihschläger herbekommt.

Kommentar

• RafaelNadal

da braucht man glaub ich gar net Fragen! Lächerlich! Niemals! Das wären rund 2,7 pro Tag! Fake!!!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Theoretisch schon möglich, wenn man es hauptberuflich in einem Sportgeschäft macht, oder?

Kommentar

Lädt...