Fehlendes Gewicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1984Maximus
    Neuer Benutzer
    • 15.11.2006
    • 4

Fehlendes Gewicht

Hallo,

ich habe von meinen Eltern deren alte Besaitungsmaschiene bekommen. Leider fehlt ihr jedoch das Gewicht. der Gewichtsarm hat einen Durchmesser von 1,3cm. Meine Frage wäre, ob jemand ein Idee hat woch ich ein solches Gewicht bekommen könnte? Leider steht an ihr auch kein Herstellername.
    Für jeden tip bin ich dankbar!

Gruß Max
  • tennismieze

Nimm doch Kontakt zu tennisman oder gleich arfaian auf. Vielleicht können sie Dir helfen.

Kommentar

• Silent Bob

Kannst Du ein Foto einstellen?

Kommentar

• 1984Maximus
        Neuer Benutzer
        • 15.11.2006
        • 4

Die Maschiene ist für die Besaitung von Badmintonschlägern gedacht. Ich weiß sie ist schon etwas älter, aber ich würde sie gerne nutzen. Vielleicht kennt ja jemand das Modell, so dass ich das passende Gewicht bekommen kann?!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• olli72

.. ähmmm, das is ja echt ein Relikt . Ich würde dir auch raten den tennisman hier aus'm Forum oder bei arfain direkt anzufragen.

Kommentar

• Paddinho

Wenn ich ehrlich bin würd ich darauf gar nicht erst bespannen wollen.

Kommentar

• Silent Bob

Das ist keine Besaitungsmaschine, das ist ein Campinggasherd... in der Mitte musst Du die Butangasflasche hinstellen, es fehlt nur oben der Rost.

Kommentar

• Thomas

Das ist keine Besaitungsmaschine, das ist ein Campinggasherd... in der Mitte musst Du die Butangasflasche hinstellen, es fehlt nur oben der Rost.

Aber wie Paddinho schon gesagt hat, würd ich darauf auch nicht bespannen wollen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

der hat das gewicht noch

Kommentar

• Tschevap

Fieses Teil...sieht aus wie der Homer-Simpson-Gedächtnis Grill...

Tue dir und den Rackets einen Gefallen und hol dir lieber eine halbwegs aktuelle (1980 oder später) Maschine...

Kommentar

• citrus
                      Insider
                      • 29.06.2006
                      • 437

Zitat von Tschevap
                      Fieses Teil...sieht aus wie der Homer-Simpson-Gedächtnis Grill...

Tue dir und den Rackets einen Gefallen und hol dir lieber eine halbwegs aktuelle (1980 oder später) Maschine...
                      Tschevap, das war der Spruch des Tages

Schmeisse mich hier grad wech

Gruß,
                      Thomas
                      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Winner
                        Insider
                        • 09.01.2006
                        • 451

Zitat von 1984Maximus
                        Die Maschiene ist für die Besaitung von Badmintonschlägern gedacht. Ich weiß sie ist schon etwas älter, aber ich würde sie gerne nutzen. Vielleicht kennt ja jemand das Modell, so dass ich das passende Gewicht bekommen kann?!
                        Hersteller war die Fa.
                        Kleinekathöfer
                        Bad Nenndorf/Chiemsee
                        die Produktion wurde in den 90 ern eingestellt, kannst jeoch versuchen ob die noch Ersatzteile haben.
                        @ all
                        Die "Threelastic" von Kleinekathöfer war in den 70ern die am meisten genutzte Machine in Deutschland. An dieser Maschine sieht man jedoch sehr deutlich wie sich die Technik weiterentwickelt hat.
                        Winner

Kommentar

Lädt...