so kann ichs leider auch nicht
Wie lange dauert's bei euch...
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Zitat von Steve Elberthdas is ne msv focusKommentar
-
go deep!
Ich werde mir den neuen Stringway Inverseur kaufen. Zwar möchte ich keinen "Bewerb" gewinnen, aber wenn ich so bequem 10 Minuten einsparen würde, ohne das die Qualität leidet, dann gerne
Zeit? Bisher mit allem drum und dran, Saite rausschneiden, einspannen, besaiten, Saiten richten, ausspannen 45 bis 50 Minuten.Kommentar
-
.....hast ein bisschen geflunkert?Kommentar
-
badnix
... im Leben ist alles relativ, wenn man für das Einweben der Quersaiten bisher 40 Minuten gebraucht hat, kann man mit dem Inverseur durchaus 10 Minuten einsparen - ansonsten nur 1-3 MinutenKommentar
-
-
DralliaufsBalli
kann es durch das ungewohnte Rumgefummel mit dem Inverseur nicht sogar sein das man evtl 1-3 min langsamer wird
Kommentar
-
go deep!
Sehr nett auch, das Stringway den passenden Inverseur errechnet.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
go deep!
Stringway Inverseur
Wie bereits von saitech gepostet
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.
Das sieht so aus, als wenn man schwer von Begriff sein muss, um den Gebrauch nicht zu begreifen bzw. auch etwas flotter genau bespannen zu können.
Klar, etwas Übung gehört dazu.
@ Addi
Du kapierst nicht, was ich meine - ich kapiere nicht, was du meinst. Belassen wir es dabeiKommentar
-
Ich glaube auch, dass das Tool dem "langsamen" Querbesaiter auch Zeit sparen wird. Zmmindest aber vieleicht Nerven und Gefummel. Und das ist für mich als Besaiter v.a. for fun und für den Selbstbedarf auch viel wert.Kommentar
-
Kommentar
-
Hat eigentlich schon mal ein Tüftler den DT-Wert verglichen, wenn man einmal mit und einmal ohne Inverseur die Saiten einzieht. Wieviel DT-Punkte liegt der Wert dann mit Inverseur ca. höher (beim gleichen Schläger/Bespannmuster)? Klar: bei gleichen Einstellwerten der Maschine (was in der Praxis dann natürlich anders sein sollte).Kommentar
Kommentar