Energetic als Quersaite ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djk-bieber
    Benutzer
    • 31.01.2006
    • 66

Energetic als Quersaite ?

Hallo Leute,
    glaubt ihr das würde hinhauen, wenn ich als Längssaite die Signum Pro Poly Plasma 1.23 und als Quersaite die Isospeed Energetic 1.30 nehmen würde.
    Ich weiß zwar, dass Probieren über Studieren geht; würde trotzdem vorerst die Meinung der hier ansässigen Experten ^^ einholen; also ob ich mir das Testen sparen kann, weil die Kombi vllt völliger Müll ist.

DANKE
    Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
    String : Pacific Poly Force
    Shoe : Nike Air Max Breathe 3
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wie du schon selber gesagt hast, das wirst du nur übers Testen herausfinden. Vielleicht taugt sie ja dir perfekt, wohingegen sie jemand anderem gar nicht entgegenkommt. Ich selber teste bald die Energetic als Quersaite zur Alu Power Rough.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi,
      ich finde das die Energetic eine gute Saite ist - natürlich nicht jedermanns Sache, aber welche Saite ist das schon

Viel Spaß beim Testen!

Kommentar

• Bomberman

gibts schon ergebnisse von tests mit der energetic als quersaite?

habe mir überlegt sie mit der pro hurricane zu kombinieren (beide 1,30), energetic ebenfalls quer. bin mir aber noch unsicher mit der Härte. wenn ich beide saiten gleich hart bespanne (also auf den ganzen schläger), fühlt sich die energetic härter an...also vllt 26/24?!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

also ich kann dann mal am Samstag berichten. Ich werde die Kombi mit der Alu Power Rough dann vier Stunden gespielt haben, das sollte für ein erstes Fazit reichen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

@moya fan:

wie schauts aus? hast du mal getestet?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ja, habs aber aus Versehen in nen anderen Thread gestellt, daher wiederhole ich die Antwort nochmal, bzw. stell mal den Link rein.

Kommentar

Lädt...