neue Bespannmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportfreund

neue Bespannmaschine

Hallo,

Hab schon seit etlichen Jahren eine Pro's pro Bespannungsmaschine, nur kommt diese nun in die Jahre und wird nun durch eine neue ausgewechselt.

Hab mich nun mal auf der Homepage von Pro's pro umgesehen:
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Welche Bespannungsmaschinen sind denn zum Empfehlen. Ich hab eine mit einem Hebel. Nun hab ich gesehen dass viele ein Kurbelsystem haben. Ist dies eine neuere Technik und was besseres als der Hebelarm?

Welche Maschine wär denn zum empfehlen?
  • its_me_leon

Kurbelsysteme gibt es auch schon lange. Im grunde sind alle Systeme so gut wie der Besaiter, was heisst dass ein schlechter Besaiter sogar auf ein 8000 Euro teuere Babolat Sensor Expert eine schlechte job machen kann.
    Bei Kurbelsysteme muss man halt rechnung damit halten dass man im Grunde der Anfangsgewicht etwas höher einstellt denn es ist kein "constant pull"" system.
    Der differenz zwischen die verschiedene Systeme ist die geschwindigkeit womit man bespannen kann, hebel, kurbel, elektronisch.
    Ich würde besonders suchen nach eine Machine mit gute Haltezangen. Oft gibt es da grosse Unterschiede.

Viel erfolg beim wahl.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Ohjaaa bei mir waren die Haltezangen zum K****

Musste dann daran rumschmirgeln und etwas schrauben und dann ging es. Ist aber trotzdem ein Krampf mit den DIngern. Aber denke das ist ein wichtiger Punkt. Nur man kann Haltezangen auch nachbestellen.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Sportfreund

und wie weiß ich welche maschine gute haltezangen hat?

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Joa wenn es nicht dabeisteht siehst du es auf den Bildern und dann suchst du die Haltezangen im Einzelkauf und kannst sie näher betrachten. Welche gut sind oder nicht kann ich auch nicht genau sagen, da ich nur "schlechte" habe. Aber eigentlich wie gesagt ist das nicht sooo wichtig, denn die kannst du auch ggf nachbestellen. Die anderen Teile, also das Grundgerüst der Maschine sollte das Wichtigste sein denke ich.

Wenn sich aber hier noch unsere Forumsexperten melden sollten, weiß du sicher mehr.
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• its_me_leon

Vieleicht können einige mitglieder vom Forum einiges dazu sagen. Manche haben Pro's Pro maschinen.

Kommentar

• tennis3
              Benutzer
              • 28.11.2006
              • 32

ja solche leute gibts wohl z.b mich , ich bin zwar bespann-anfänger,hab die challenger I bin auch recht zufrieden soweit ich das beurteilen kann, hab sie mir direkt bei arfaian.at bestellt und dazu geschrieben , dass sie mir anstatt der deluxe haltezangen die ultimatezangen liefer sollen. und mit der wimper zu zucken hamse mir die auch mitgeschickt, kein problem und die halten bombenfest!!!! also ich kann diese maschine nur weiterempfehlen.
              eigentlich hab ich ja die challenger II geordert, jedoch war diese ausverkauft und deshalb ham die mir die 1ser geschickt zum gleichen preis wie die 2er versteht sich..ach ja eins noch:arfaian hat bis 14.januar betriebsurlaub..also wenns bresiert kann ich tennismann.de empfehlen
              so des wars von mir
              i´m out cu
              mal verliert man, mal gewinnt der andere...

favs:djokovic,blake,roddick,federer

Kommentar

• YBCO

Zitat von Sportfreund
                Welche Bespannungsmaschinen sind denn zum Empfehlen. Ich hab eine mit einem Hebel. Nun hab ich gesehen dass viele ein Kurbelsystem haben. Ist dies eine neuere Technik und was besseres als der Hebelarm?

Welche Maschine wär denn zum empfehlen?
                Gib mal Kurbel und Hebel in die Suchefunktion ein, dann bekommst Du 12 Beiträge zu diesem Thema. der aktuellste:

Kommentar

Lädt...