Logoschablonen-Tauschprojekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Logoschablonen-Tauschprojekt

Also was macht man so dieser Tage? Man trinkt und esst zu viel und hat zeit zum Denken. Wie oft habe ich schon Frage gesehen und selber gesucht für logo Schlablone....
    Also mein erster Beitrag für 2007 ans Forum wird sein: Auswechsel projekt wie im Titel erwähnt.
    Ich wollte schon lange eine Sammlung von Plastik Schablone. Ausser das wollte ich es verfügbar machen für jeden.
    Die Logos habe ich durch die Jahren gesammelt, manche kann man einfach herunterladen, andere habe ich selber basteln müssen.
    Als Basis benütze ich der NOTIS Tischset von Ikea, weltweit erhältlich.

Und wenn man dann einige Stunden arbeitet bekommt man das hier:

Jetzt möchte ich Jens fragen ob er meine Sammlung an der Downloads hinzufügen kann?
    Ich werde sie dann bald ein-scannen.

Also seit ihr begeistert? .... vielleicht ein weinig höchstens?

Update 2-jan-2007: Hier gibt es die Schablone: http://www.soncity.speedlinq.nl

Leon
    Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2007, 12:36.
  • its_me_leon

..Also noch was. Es würde schön sein wenn es tatsächlich um auswechselung geht. Ihr habt vielleicht auch selber gebasstelte Schablone wie meine Mapleleaf zb.

Leon

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@its_me_leon
      Super Arbeit!
      Die gesammelten Logos werde ich sehr gerne im Download-Bereich zur Verfügung stellen und hoffe, daß noch ein paar weitere Logos von anderen Mitgliedern dazukommen.
      Mit "Auswechselung" meinst Du sicher "Austausch", hat im Deutschen eine unterschiedliche Bedeutung, habe den Threadtitel mal geändert.

Kommentar

• FedEx

Coooooole Idee von its_me_leon!!! Habe mir mal eine Prince-Schablone gebastelt...
        Müsste mal schauen, was ich sonst noch so habe. Glaube von Luxillon, Kirschaum und Klip habe ich noch welche...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

habs nicht so mit Logos, aber saubere Arbeit, it_s_me_leon.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Habt Ihr ein Problem mit den Original-Schablonen der Hersteller oder was soll das Ganze?

Kommentar

• Nightwing

gute sache leon. bin zwar auch kein logo-fan , aber ich mag initiative.

@little
              warum soll man was gegen die originale haben. hier bastelt einer gern und gibt seine vorlagen weiter. ist doch ok. warum sollen alle werbeschablonen für 5 euro kaufen wenn es auch so geht.
              ist halt nicht jeder ein superstar so das sich die firmen drum reissen ihn mit ihren logo spielen zu sehn, gell.

Kommentar

• HawaiianFlo

Nutze ebenfalls selten Logos,dennoch feine Sache - vielen Dank!

Kommentar

• tennis-teufel

Super Initiative!! Gut gemacht,its_me_leon!

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von LittleMac
                    Habt Ihr ein Problem mit den Original-Schablonen der Hersteller oder was soll das Ganze?
                    Manche hersteller haben keine Logoschablone zum herunterladen. Andere fragen viel geld dafür. Hier gibt es jetzt eine möglichkeit zum billig selbstbasteln von Schablone.

Leon

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5556

Hi,

ich könnte noch die Sportastic und Signum Pro Schablone beisteuern.

lg.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Sorry, ich hatte noch nie Probleme, eine Schablone zu bekommen und wusste auch nicht, dass für die Dinger Geld verlangt wird. (Es hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.) Wenn jemand Interese hat, dann kann ich zur Challenge in Nußloch ja meine doppelten und deifachen Schablonen mitbringen und verteilen.

Kommentar

• its_me_leon

Habe versucht .pdf files davon zu machen aber wenn ich sie dan abdrucke sind die nicht gleich gross. Also hier kann man jetzt meine schablone herunterladen: http://www.soncity.speedlinq.nl

Die files sind jpeg's. Man kann sie einfach öffnen in zb Irfanview oder Internet explorer und abdrucken.
                          Wenn es da Probleme gibt, bitte pm.
                          Auch wenn ihr interessante Schablone habt schickt die dann bitte nach:
                          wise2086@gmail.com

Kommentar

• Thomas

@its me leon

Danke für die Bereitstellung der Schblonen. Kids stehen da absolut drauf.

Kleiner Tipp am Rande,

wenn es mit der Größe nicht so hinhaut wie ihr es euch vorstellt. Fügt die Grafik in ein Worddokument ein, dann könnt ihr das Bild auf das gewünschte Format aufziehen bzw. verkleinern und könnt sofort sehen wie es auf einem DIN A4 aussieht.

Kommentar

• Wilson Team
                              Postmaster
                              • 19.11.2006
                              • 221

Die idee finde ich super und sie ist sehr preisgünstig
                              DJOKOVIC RULEZ
                              Racket: Head flexpoint radical MP
                              Grip: Babolat VS Grip
                              Saite: noch am testen

Kommentar

Lädt...