Was ist von dieser Maschine zu halten (Qualität, Spanner...)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 3

Was ist von dieser Maschine zu halten (Qualität, Spanner...)?

Hi,

ich bin bei 3,2,1 meins auf folgende Maschine gestoßen:

Wie ist eure Meinung dazu? Kaufen, nicht kaufen?
    Kennst jmd den Hersteller, Marke...

Hier weitere Info (auch den Preis beachten):

falls der link nicht funktionieren sollte bitte unter www.powertennis.de >mechanische maschinen kucken.

Ist diese besser oder schlechter (wenn man denn so formulieren möchte) als eine Challenger

vor allem was den Spannkopf, Zugsystem, Schlägerfixierung usw angeht.

Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2007, 16:15.
  • Häuptling Webbl

Naja, finde nicht, dass der Preis, vorallem auf der HP, für diese Maschine gerechtfertigt ist. Du hat auf alle Fälle kein teilbares Gewicht. Kannst somit keine Badmintonschläger bespannen. Den runden Schnellspanner finde ich auch nicht so prickelnd. Die Qualität der Zangen kann ich aus der Ferne nicht erkennen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings scheinen viele User dieses Forums mit der Challenger zufrieden zu sein.

Kommentar

• YBCO

Zitat von Häuptling Webbl
      Naja, finde nicht, dass der Preis, vorallem auf der HP, für diese Maschine gerechtfertigt ist. Du hat auf alle Fälle kein teilbares Gewicht. Kannst somit keine Badmintonschläger bespannen. Den runden Schnellspanner finde ich auch nicht so prickelnd. Die Qualität der Zangen kann ich aus der Ferne nicht erkennen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings scheinen viele User dieses Forums mit der Challenger zufrieden zu sein.
      Kann mich dem nur anschließen. Der Radius vor dem Klemmmechanismus ist sehr klein, so dass dort eine Sollbruchstelle geschaffen wird.

Kommentar

Lädt...