Besaitungslohn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • citrus
    Insider
    • 29.06.2006
    • 437

Sehe das ähnlich wie Damentrainer.

Preislich will ich bei mitgebrachter Saite 10 Euros, sehr gute Stammkunden zahlen 8. Wenn ich meine eigenen Saiten nehme, schlage ich auf den reinen Materialpreis noch 2-3 Euro drauf.

Dafür gibt es bei mir:
    - eingehende Beratung (ziehe der 80-jährigen Omi sicher keine Poly auf den Schläger)
    - wenn-nicht-zufrieden-gibts-kostenlos-ne-neue-saite (seeeeeeehr selten),
    - wenns dringend ist, stell ich mich auch mal unter der Woche um 23:00 Uhr an die Maschine,
    - neues Gripsy selbstredend,
    - tolle Plastiktüte von "duck"

Mein Motto: Dumpingpreise gibts nicht, dafür liefer ich auch 100 %ige Qualität aus 15-jähriger Besaitungserfahrung ab.

Gruß,
    Thomas
    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5578

In Nussloch gibt´s was auf die Nuss!

lg.

Kommentar

• duck

Zitat von citrus
        - tolle Plastiktüte von "duck"
        Meine Kunden sind ebenso begeistert von den Pacific Poly Bags, weil sie einen solchen Service nicht gewohnt sind !!!

Zusätzlich gibt es natürlich das obligatorische neue Griffband und ein passendes Kopfband für den ebenfalls noch gesäuberten Schläger.

Kommentar

• flinkes Bein

kann mich da auch nur damentrainer anschließen. ich würde sagen:
          schüler 5 bis 7,5€
          studenten 7,5 bis 12 €
          hauptberuflicher "besaiter" 12 bis 15€; pro schläger als lohn.
          alles unter 10€ ist nur für nebenbei. davon kann doch keiner in der heutigen zeit mehr leben....geschweige denn sich noch eine teure prof. maschine leisten.
          jedem aber wie immer das seine....

Kommentar

• Nightwing

[QUOTE=Damentrainer;162369]Also für mich ist alles unter 10Euro bei mitgebrachter Saite Dumping.

Berücksichtigt bitte folgendes:
            1. Eine einigermaßen passable Maschine, auf der man mit gutem Gewissen für "Kunden" bespannen kann, kostet min. 1000 Euro. Dies muss auch wieder reinkommen!
            QUOTE]

das halte ich für falsch.

Kommentar

• fragler

Zitat von duck
              Meine Kunden sind ebenso begeistert von den Pacific Poly Bags, weil sie einen solchen Service nicht gewohnt sind !!!

Zusätzlich gibt es natürlich das obligatorische neue Griffband und ein passendes Kopfband für den ebenfalls noch gesäuberten Schläger.
              Wow, krasser Service, echt ! Was verlangst du dafür ?

Kommentar

• flinkes Bein

auch ich finde die idee und den service von duck total klasse und nachahmungswert!!!!!!!
                da soll noch einer auf die servicewüste deutschland schimpfen.

Kommentar

• duck

Zum Säubern benutze ich eine Zahnbürste (unbenutzt ) und als Kopfband das Band von TOPSPIN. Klebt mit Abstand am besten von allen bisher getesteten.

Die Preise sind völlig normal. Stehen auf meiner Homepage, die ich hier aber nicht nennen darf !!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2007, 21:05.

Kommentar

• MarcB

@ fragler

versuch es mal unter www.passierball.de. Da kann man Dir bestimmt helfen.

Gruß
                    Marc

Kommentar

• Mr.Pink
                      Insider
                      • 26.06.2007
                      • 492

Hm.. Bei uns im Verein bezahlt man 25€ für einen Sppp 1.23 mm.
                      Ich werde nun auch anfangen, ein bisschen meinen Studentenlohn anzukurbeln und besaiten.
                      Für ne mitgebrachte Saite verlange ich ca. 13€

Kommentar

Lädt...