neues schienensystem?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

neues schienensystem?!

hi,
    kennt die schon jemand bzw. erfahrungsberichte?

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
  • Winner
    Insider
    • 09.01.2006
    • 451

Dieses System verwendet Babolat seit über 20 Jahren. Es funktioniert sehr gut, wenn es genau gearbeitet ist. Einzig wichtig dabei ist, dass die Schienen und der Zangenträger regelmässig gereinigt werden.
    Winner

Kommentar

• Paddinho

sollte ja dann eigentlich auch an meinen Prof. 6000 passen.
      Da bräuchte ich eh neue Haltezangen sowie Schienen

Kommentar

• bespannservice

meine rede ... würde die auch auf der prof.600 verwenden. nur halt ohne erfahrung ist es ein bisschen teuer.

Kommentar

• Silent Bob

Sollten die wohl auch auf die TX-02 passen?

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5590

so wie die aussehen, sind die auch für die TX 02 passend.

lg.

Kommentar

• Silent Bob

Danke, fritzhimself!

Drei, zwei, eins...

PS: Gibt's (natürlich) auch bei Tennisman.

Kommentar

• player1983

Zitat von fritzhimself
                so wie die aussehen, sind die auch für die TX 02 passend.

lg.
                Ich habe nachgefragt, sie passen defintiv

Kommentar

• sulzi24

und ich habs schon getestet

auf einer pilot und auf einer tx-02 - alles kein problem und das system funktioniert perfekt! wichtig ist lediglich die genaue einstellung, sodass alles gut fixiert ist und die zange bzw. die saite nicht rutschen kann!

empfehle jedoch unbedingt die neuen deluxe-haltezangen (die mit den 3 zacken = die dünnen) - die von der neuen serie sind toll!

Kommentar

• bespannservice

die deluxe haltezange ist eh im set dabei ... also ich werde es mir noch überlegen, aber höchst wahrscheinlich bestellen

Kommentar

• player1983

Ich habe mir das neue Schienensystem eben bestellt
                      Meine TX-02 wird sich freuen

Kommentar

• Silent Bob

Ich hab schon bestellt, bin mal gespannt, wann sie kommen und ob's was taugt.

Kommentar

• bespannservice

jep ... und sobald das paket angekommen ist aktuelle saite rausschneiden und neu bespannen

... dann natürlich berichten

Kommentar

• sulzi24

Zitat von sulzi24
                            empfehle jedoch unbedingt die neuen deluxe-haltezangen (die mit den 3 zacken = die dünnen) - die von der neuen serie sind toll!
                            ups, jetzt hab ich mich sogar vertan und die zangennamen verwechselt. Die, die ich empfehlen will, sind die Ultimate Haltezangen - die sind auch gerade aus einer neuen Serie herausgekommen und sind echt sehr gut - kommen den babolat-zangen (die ich auch kenne) sehr nahe!

Kommentar

• player1983

gibt es das Schienensystem noch bei arfaian.com?

Kommentar

Lädt...