Kirschbaum Super Smash

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dave2511
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2007
    • 15

Kirschbaum Super Smash

Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit der oben angegebenen Saite gemacht habt. Am besten mit nem Durchmesser von 1,25 mm.

Ich selbst spiele nen Wilson nsix one 95 (16x18).

Könnt ihr mir die Kombination empfehlen?
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hier findest Du 57 Bewertungen: http://www.saitenforum.de/bewertunge...dnr=30&count=1

Kommentar

• player1983

Also die KB Super Smash habe ich früher jahrelang gespielt, als es noch keine Cyber Flash oder Poly Plasma gab.
      Eigentlich ist die Super Smash nicht schlecht, hält aber die guten Spieleigenschaften nur für 2-3 Stunden.
      Danach baut sie rapide ab und du hast keinen Spaß mehr mit ihr.
      Da ist die CF oder die SPPP doch um Ecken besser.
      Würde dir daher diese Polys empfehlen, preislich liegen die Saiten ja nicht weit auseinander.

Jens

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Dave2511

Hi,

vom Spielgefühl her ist eine SuperSmash schon genial.

Aber eben nur für ein paar Stunden.

Wenn Du Stringbreaker bist oder sehr regelmäßig bespannst wirst Du m.E. kaum eine Saite finden, die ein besseres Spielgefühl (knackig, direkt) hat, besonders in dünnen Durchmessern (1.225, 1.20).

Der Arm muss das aber auch auf Dauer mitmachen...

In den Punkten Armschonung, Spannungsstabilität liegt die Saite allerdings fast ganz unten...

Gruß

Kommentar

• Haberlapp
          Benutzer
          • 08.05.2007
          • 40

Spielte die Saite früher selber und bin dann auf die sehr billige Alternative umgestigen...Comido Poly Spin ist eigentlich fast identisch zur KB. Also finde ich zumindest......

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Die Comido Poly Spin spielt sich 2 Stunden lang sehr gut und dann ist sie einfach zu weich. Habe sie, bevor es die Poly Plasma gab, teilweise gespielt.
            Aber nach 3 Stunden ist dann Feierabend
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...