Pro Stringer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Headfreak
    Postmaster
    • 05.11.2008
    • 234

Pro Stringer

Hi,
    ich hätte da eine Frage an alle Besaiter. Habt ihr Erfahrungen mit der Pro Stringer gemacht? Wie schlägt sie sich im Alltag? Kann man auf ihr ordentlich besaiten oder sollte man eher in ein „stationäres“ System investieren?
    Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Ich Habe über die SuFu leider nichts gefunden.
    Liebe Grüße
    Lg Headfreak
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Hallo Headfreak,

Also Maschinen wie die Pro Stringer sind eigentlich, wenn überhaubt, nur als Reisemaschinen zu gebrauchen.
    Im Bezug auf Stabilität und Handling sind sie stationären Systemen unterlegen.
    Von den "Flying Clamps" mal ganz zu schweigen.

LG

Kommentar

• Wiesel93
      Postmaster
      • 17.11.2017
      • 178

Kann ich Crazydoc nur zustimmen.
      Vorallem für das Geld, was die Pro Stringer kostet, bekomme ich was vernüftiges stationäres.

Kommentar

• afeller
        Insider
        • 11.03.2010
        • 457

Das Gerät ist nur etwas für Spieler die viel reisen.
        Ich habe die alte Version im Einsatz gesehen und es war in Ordnung. Die neuste Version sieht nochmal deutlich besser aus.
        Denke für Spieler die kein großes Budget haben ist das wirklich eine super Alternative.

Für zuhause wenn man nicht viel Platz hat ist das sicherlich auch was, dann aber bitte nur für sich selbst besaiten.

Kommentar

• Homeless
          Neuer Benutzer
          • 14.06.2020
          • 29

Für sich selbst besaiten ist natürlich etwas anderes wenn du aber für andere FEUNDE auch etwas besaiten willst würde ich auf etwas anderes setzen. Da kommstdu um ein besseres Maschinchen nicht aus.

LG Homeless

Kommentar

• Headfreak
            Postmaster
            • 05.11.2008
            • 234

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich würde tatsächlich nur für mich bespannen. Mir ging es darum, dass ich nicht so viel Platz habe und mir dachte, dass ich die Maschine dann einfach wegräumen kann. Sie sollte aber natürlich zuverlässig ihren "Dienst" verrichten. Als günstig sehe ich sie eher nicht an, aber das liegt ja im Auge des Betrachters ;-). Könnte mir denn jemand eine gute stationäre Alternative in diesem Preissegment empfehlen? Wenn sie günstiger ist, wäre ich auch nicht traurig.....
            Lg Headfreak

Kommentar

• afeller
              Insider
              • 11.03.2010
              • 457

Das Non plus Ultra bei den Hebelarmmaschinen! Modell 2025 mit neuem Mast des Hebelarmsystem. Die StringMaster Deluxe  ist unserer Meinung (Tennisman.de) die hochwertigste und beste Hebelarmmaschine auf dem Markt! Einen Maschinenvergleich der verschiede…

Darunter würd ich persönlich nicht gehen. Ist aber jedem selbst überlassen.

Kommentar

• Sol_aar
                Benutzer
                • 30.05.2019
                • 39

…ich habe auf der StringMaster Deluxe 4 Jahre besaitet. Maschine ist Super und liefert gute und konstante Ergebnisse. Habe dann nach und nach aufgerüstet mit dem Wise Motor und Standfuß. Kann die Maschine nur empfehlen!

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Vielen Dank für die Empfehlung und auch dem Hinweis, dass man diese dann noch aufrüsten kann. Da muss ich dann wirklich noch einmal überlegen, ob ich den Platz dafür nicht aufbringen kann.
                  Lg Headfreak

Kommentar

Lädt...