Also abgesehen davon, dass YBCO recht hat - zu "around the world" gibt's eine Beschreibung inkl. Fotos auf der Peter's Homepage unter der Rubrik "Dr. Racket".
HILFE!! Wo ist der Startpunkt beim Bespannen?
Einklappen
X
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Silent Bob
Keinen, der hier im Forum funktionieren würde...
www.tennis-peter s.de
Das peter und das s zusammen schreiben.Kommentar
-
Wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst, schau doch mal auf der Webseite deines Racket-Herstellers nach einem Besaitungsmuster. Dort steht genau in welcher Öse du anfangen sollst und wo du abknotest. Im Zusammenspiel mit der Forumanleitung solltest du schon ein Stück weiter kommmen.
Dort steht dann auch, ob der Hersteller nicht doch 4 Knoten empfiehlt. Around the world solltest du dir aufheben für später.Kommentar
-
Paddinho
Als Tipp:
Nimm dir bei den 1ten Bespannungen irgendeine alte Keule. Aller Anfang ist schwer, ich kenn's von mir.
Daher stell deinen aktuellen Schläger am besten in die Ecke und nimm ihn erst wenn du weiß wie alles richtig funktionert...der Rahmen wird es dir danken!Kommentar
-
Ja habe mir schon paar alte rahmen bereit gelegt. Danke für die Tipps. Bei aller anfang is schwer du kennst es von dir^^ wie lange hast du damals gebraucht bist du deinen ersten schläger bespannt hast paddinho?Favourite Players:
Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael NadalKommentar
Kommentar