Kauf einer Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis1987
    Neuer Benutzer
    • 15.05.2007
    • 1

Kauf einer Besaitungsmaschine

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir so schnell wie möglich meine eigene Bespannungsmaschine kaufen. Ich habe mir das Modell StringEco 410 ausgesucht. Wenn mir jemand einen Erfahrungbericht geben könnte, ob diese Maschine etwas taugt, wäre ich schon einen Schritt weiter. Ihr könnt euch die Maschine unter www.tennisplanet.de anschaun.
  • Silent Bob

Hi,

die Meinungen über elektronische Maschinen in der Preisklasse sind relativ eindeutig...

siehe zB

Kommentar

• joerg-sch

schau doch mal in nem großen internetauktionshaus nach, da ist ne Target plus 5000 drin mit linearem zug.... identisch mit der pros pro TX-02 die sehr viele haben. den bekommste im preis bestimmt auch noch etwas gedrückt wenn du ausserhalb des auktionshauses kaufst.....
      werden dir sicherlich viele zu raten da ein paar euronen mehr für hinzulgegen

Kommentar

• Thomas

Wenn ich kein armer Familienvater wäre, würde ich mir auch sehr gerne eine kaufen.

Ich habe bei Duck das Vergnügen gehabt die TX 02 zu testen und war sehr begeistert. Verarbeitung und Bedienung hat mich überzeugt. Es mag sicherlich bessere Maschinen geben, aber diese werden bestimmt nur in deutlich höheren Preisregionen zu finden sein.

Kommentar

• duck

Zitat von Thomas
          Ich habe bei Duck das Vergnügen gehabt die TX 02 zu testen und war sehr begeistert.
          ... und der besaitet nun schon seit über 2 Jahren ohne ein einziges Problem an dieser Maschine ... Man sollte halt nur zu Beginn die Maschine kalibrieren und dann geht es auch schon los ...

Kommentar

• Silent Bob

Ich denke auch, wenn eine elektronische Maschine zum Einstiegspreis, dann die TX-02 bzw. baugleiche.

Kommentar

• player1983

Zitat von duck
              ... und der besaitet nun schon seit über 2 Jahren ohne ein einziges Problem an dieser Maschine ... Man sollte halt nur zu Beginn die Maschine kalibrieren und dann geht es auch schon los ...
              So geht es mir auch .
              Habe die Maschinen nun auch seit mehr als 2 Jahren und sie funktioniert immer noch und das im Laufe der Zeit ein Fehler aufgetreten ist.
              Habe sie damals bei Herrn Anselm Reiter bei TRS Tennisversand gekauft.
              Die Investition hat sich mehr als gelohnt .

Kommentar

• PSO

Zitat von joerg-sch
                schau doch mal in nem großen internetauktionshaus nach, da ist ne Target plus 5000 drin mit linearem zug....
                binsch blind? wärst du so nett, mir den link zu schicken? danke dir :-)

Kommentar

• player1983

Kommentar

• PSO

danke dir!

Kommentar

• joerg-sch

@ player1983 hinter dem ebay acount steckt trs tennisversand,
                      habe meine auch dort weg

Kommentar

• Silent Bob

Der Preis ist ja auch ganz okay, habe für meine vor knapp 2 Jahren noch die vollen 1200 bezahlt.

Kommentar

• player1983

Zitat von joerg-sch
                          @ player1983 hinter dem ebay acount steckt trs tennisversand
                          Ja habe ich auch gesehen.
                          Herr Reiter hat aber auch noch mehrere (zumindest weiß ich jetzt von 2) Benutzernamen bei ebay.

@SilentBob
                          Der Preis ist absolut ok, zumal auch noch Werkzeug bei der Maschine dabei ist, was bei mir damals nicht der Fall war.

Kommentar

• joerg-sch

hab meine noch ne ecke günstiger bekommen weil er die dinger ne weile als auktion reingestellt hat , aber auf seiner homepage will er glaub auch noch ne ecke mehr dafür haben, zumindest vor ein paar monaten

Kommentar

Lädt...