Halli Hallo,
ich hab da mal wieder ein paar Fragen und zwar diesmal etwas komplexere:
1) Was genau ist eine Hybrid-Bespannung?
2) Wo liegen die Vorteile?
3) Was muss ich beim Bespannen beachten und wie funktioniert das Ganze? Bisher habe ich nur eine "Komplettbespannung" mit 2 Knoten auf meine Schläger gemacht!
4) Mit welchen Saiten soll ich das machen und mit wieviel kp?
Zu mir:
Mein Problem ist bei so gut wie jeder Saite die Haltbarkeit; mehr als 5 Stunden hat selten eine Saite bei mir gehalten. Momentan spiele ich die Poly Plasma in 1,28 mit 27/26 auf meinem nBlade!
Wird die Haltbarkeit durch Hybrid verbessert oder wie läuft das?
Auch würde mich interessieren, mit welchen Saiten ich eine Hybrid machen könnte/sollte...
Ich hätte Enduro Pro, Kirschbaum Competition, Pro Line I+II, Pro Hurricane, Polymono und halt die Poly Power von SP auf Lager...
Ich bitte um eure Hilfe, da ich das ganz gerne mal ausprobieren würde!
ich hab da mal wieder ein paar Fragen und zwar diesmal etwas komplexere:
1) Was genau ist eine Hybrid-Bespannung?
2) Wo liegen die Vorteile?
3) Was muss ich beim Bespannen beachten und wie funktioniert das Ganze? Bisher habe ich nur eine "Komplettbespannung" mit 2 Knoten auf meine Schläger gemacht!
4) Mit welchen Saiten soll ich das machen und mit wieviel kp?
Zu mir:
Mein Problem ist bei so gut wie jeder Saite die Haltbarkeit; mehr als 5 Stunden hat selten eine Saite bei mir gehalten. Momentan spiele ich die Poly Plasma in 1,28 mit 27/26 auf meinem nBlade!
Wird die Haltbarkeit durch Hybrid verbessert oder wie läuft das?
Auch würde mich interessieren, mit welchen Saiten ich eine Hybrid machen könnte/sollte...
Ich hätte Enduro Pro, Kirschbaum Competition, Pro Line I+II, Pro Hurricane, Polymono und halt die Poly Power von SP auf Lager...
Ich bitte um eure Hilfe, da ich das ganz gerne mal ausprobieren würde!
Kommentar