Bespannen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick91
    Postmaster
    • 25.04.2007
    • 124

Bespannen

Danke Jungs,

ihr seit echt Klasse hier alle zusammen.

Hat heute geklappt meinen Babolat Pure Drive Roddick zu bespannen endlich nach 4 Wochen testen und fragen. Setzt mich gleich dran und Bespannen meine 2 alten Wilson auch noch

Danke nochmals an euch alle

Gruß Roddick91
    Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Roddick91
    Danke Jungs,

Hat heute geklappt meinen Babolat Pure Drive Roddick zu bespannen endlich nach 4 Wochen testen und fragen. Setzt mich gleich dran und Bespannen meine 2 alten Wilson auch noch

Gruß Roddick91
    Habe mir heute auch eine Challenger III gekauft. War es arg schwierig mit
    dem ersten Besaiten? Gibt es als Newbee etwas ganz besonderes zu
    beachten, was nicht in den FAQ steht?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Imp

Wenn die Frage an Roddick91 gerichtet ist, hast du dir genau den Richtigen rausgesucht .

@Roddick91

Glückwunsch, daß es nun geklappt hat.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ansonsten helfen Besaitungsvideos...man muss nur wissen, wo man suchen oder wen man fragen muss...

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von moya fan
          Hi,

@Imp

Wenn die Frage an Roddick91 gerichtet ist, hast du dir genau den Richtigen rausgesucht .

@Roddick91

Glückwunsch, daß es nun geklappt hat.

@ moya & goDeep
          Klar ging die Frage an ihn, denn er hat die FAQ ja auch gelesen
          und daher müsste ihm aufgefallen sein, mit was Neulinge zu kämpfen haben
          und welche Fallstricke sich ggü der FAQ ergeben.

Freu mich schon auf meine Challenge III. Dann kann ich endlich mal testen
          testen testen und muss nicht 1000x fragen, was wäre wenn.....

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Zitat von Roddick91
            Danke Jungs,

Gruß Roddick91
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Roddick91
              Postmaster
              • 25.04.2007
              • 124

Hi,

@ ImpCaligula also ich besitze auch die Challenger allerdings die Challenger II. Von Tipps her hat moya fan recht da bin ich wahrscheinlich nich der richtige für weil ich hab es selbst nich hinbekommen auch trotz der guten Anleitung von JEns nicht. Ein Mannschaftkollege hat es mir heut morgen gezeigt und ich muss sagen wenn man es mal gesehen hat und gezeigt bekommen hat ist es ganz leicht. Kann dir auf jedenfall empfehlen wende möglichst die 2-Knoten Methode an ist nicht so kompliziert. Wünsche dir viel Erfolg und kann dir sagen wenn du es mal raus hast macht es echt Spaß ich hab heute nun schon 4 Schläger bespannt ich brauche so ca. 1 stunde 20 minuten.

Gruß Benni
              Favourite Players:

Kommentar

• Roddick91
                Postmaster
                • 25.04.2007
                • 124

@ ImpCaligula hier hab ich extra nochmal das video für dich rausgesucht hoffe es wird dir helfen:

Favourite Players:

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Ich werd wohl auch mal einen Forumsuser, der in meiner Nähe ist, Fragen
                  ob ich über die Schulter schauen kann und ob ich mal mit ihm zusammen
                  besaite.

Klar denke ich mir, dass das "Spass" macht. Ich freu mich schon drauf.
                  Hab hier einige Testsaiten rum liegen und freu mich einfach mal zu testen,
                  ohne jedesmal nach freier Zeit des Bespanners zu fragen (wobei ist logisch
                  dass die nicht immer Zeit haben).

Habe aber mal eine X-One auf nem nPro Team viel zu weich bespannen lassen.
                  Und nun? Gehst dann mal schnell zum Neubesaiten? Eben nicht - aber ich hätte
                  gerne die Saite mit 2kg mehr ausprobiert. Aber wenn ich meine Maschine habe
                  kann ich das endlich machen.

*Freude*

Kommentar

• go deep!

Siehste, das ist doch der ursprünglichste Sinn dieses Forums, immer mehr Tennisspieler dazu zu gewinnen, selbst zu bespannen

Schön, wieder einer "angekommen" und unabhängig zu sein von Shops und spontan ausprobieren zu können, das vervielfältigt doch die ganze Freude an diesem schönen Sport!

Kommentar

• alexxxis
                      Insider
                      • 20.05.2007
                      • 333

go deep... poste mal paar bespannungsvids...

Kommentar

• Blacknek
                        Postmaster
                        • 05.06.2007
                        • 178

Zitat von Roddick91
                        @ ImpCaligula hier hab ich extra nochmal das video für dich rausgesucht hoffe es wird dir helfen:

http://www.myvideo.de/watch/1265965
                        Danke für den Link. Gute Video-Qualität und sogar mit Musik-Untermahlung

Interessant mal eine elektronische Maschine zu sehen.

Freue mich schon auf die Challenger I. Man fängt eben klein an...

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von go deep!
                          und unabhängig zu sein von Shops und spontan ausprobieren zu können

Mhhh und wo bekomme ich meine Saiten her, wenn nicht von Shops
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von A-Rod
                            Mhhh und wo bekomme ich meine Saiten her, wenn nicht von Shops
                            Im Forum werden oftmals Saiten zu recht fairen (Rest) Preisen angeboten.
                            Da lohnt sich schon mal ein Kauf... auch wenn man einfach mal ein bisschen
                            experimentieren will.

Werde diese Woche mal einen Forenuser treffen und darf über die Schulter
                            schauen. Denke das wird mir ungemein beim Einstieg helfen.

Kommentar

Lädt...