Frage zu Ösen und Saiten...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

keine angst. ist nicht bei allen schlägern gleich. meine LM4 hatten ganz kurze ösen. einer (nicht alle) meiner LM instinct tour XL dafür eher lange

Kommentar

• Reissi
      Postmaster
      • 28.05.2007
      • 163

du hast 12 euro ohne saite bezahlt. das sind doch fast preise wie im laden. also wenn ich für spieler in meinem verein bespanne nehme ich 12 euro mit topspin cf saite und normalerweise ist ja wenn man den schläger bekommt noch die alte saite drauf da sieht man ja wie es richtig sein soll. ach ja also ich glaube schon das man beim spielen einen unterschied merkt. wenn die saiten nicht mal die gleichen abstände zueinander haben hat man auf jeden fall einen nachteil beim spielen. also ich weiß nicht aber wenn du im verein schon was länger bist und da einige kennst würde ich denen auch mal den schläger zeigen und das im verein ein wenig rumerzählen um dem bespanner ein wenig druck machen.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von Reissi
        du hast 12 euro ohne saite bezahlt. das sind doch fast preise wie im laden.
        nicht fast sonder sind preise wie im laden!
        hier wo ich gefragt habe waren die preise zwischen 10 bis 15 €, nur ein laden wollte 20 dafür haben und habe sogar einen gefunden der nur 8 € wollte aber der war mir zu weit weg, deswegen besaite ich jetzt selbst!
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Sportine
          Neuer Benutzer
          • 03.07.2007
          • 9

@malandro und die anderen: danke für Deine anschaulichen Bilder! Ojeh ojeh, echt wahr, sowas dummes. Aber danke für Euer Verständnis und Einfühlungsvermögen und dass ihr Euch mit meinem Fall beschäftigt habt, das war sehr nett....
          Ja, ich werde das im Verein ein wenig publik machen, gute Idee!!!!!

Leider wohne ich in der Pampa, und das nächste Sportgeschäft ist 25km weg.
          Nächste Woche kommt meine Bespannungsmaschine!

Hab nur Angst, dass ich das nicht auf die reihe bekomme. Die Anleitung hier ist zwar sehr detailliert, schreckt mich aber schon ein bisschen ab...huh.

Aber so gut wie dieser Depp (Verzeihung) werd ich’s auch noch zusammenbringen, dazu noch billiger

Aber das versprochene Foto vom corpus delicti für Euch folgt immer noch!

Kommentar

Lädt...