Liebe Gemeinde,
leider habe ich absolut keine Ahnung von Schläger selber bespannen.
Nun habe ich folgende Frage an Euch:
ich ließ vor zwei Wochen mienen SChläger von einem Clubkollegen bespannen.
Als ich gestern damit spielen wollte, stellte mein Spielpartner fest, dass die Saiten falsch reingezogen wurden.
Das heißt, der Clubkollege hat in Ösen, die für Quersaiten bestimmt sind Längssaiten reingeztogen und umgekehrt (ca. 6 mal).
Er sagt nun, da ich eine neue Bespannung von ihm verlangte, dass überhaupt nichts ausmache und man genauso gut damit spielen könne und alles in Ordnung sei.
Mein armer Schläger - ich glaube nicht, dass das ihm guttut.
Was sagt ihr zu diesem Problem?? Wer hat nun recht?
Ist alles in Ordnung und der Schläger benutzbar, ist es schlecht für den Schläger / Rahmen / Ösen und mein Spiel?
Danke für Eure sachkundige Hilfe im Voraus...
leider habe ich absolut keine Ahnung von Schläger selber bespannen.
Nun habe ich folgende Frage an Euch:
ich ließ vor zwei Wochen mienen SChläger von einem Clubkollegen bespannen.
Als ich gestern damit spielen wollte, stellte mein Spielpartner fest, dass die Saiten falsch reingezogen wurden.
Das heißt, der Clubkollege hat in Ösen, die für Quersaiten bestimmt sind Längssaiten reingeztogen und umgekehrt (ca. 6 mal).
Er sagt nun, da ich eine neue Bespannung von ihm verlangte, dass überhaupt nichts ausmache und man genauso gut damit spielen könne und alles in Ordnung sei.
Mein armer Schläger - ich glaube nicht, dass das ihm guttut.
Was sagt ihr zu diesem Problem?? Wer hat nun recht?
Ist alles in Ordnung und der Schläger benutzbar, ist es schlecht für den Schläger / Rahmen / Ösen und mein Spiel?
Danke für Eure sachkundige Hilfe im Voraus...
Kommentar