Werkzeuge zum Besaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • standartuser
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2007
    • 10

Werkzeuge zum Besaiten

Hallo Leute,

vor einigen Wochen habe ich mir eine Besaitungsmaschine gekauft doch das Werkzeug lässt von der Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Könnt ihr Cracks mir bitte einen Link von einem Internetversand schicken, die solche Werkzeuge und sinnvolle Zubehör für Besaitungsmaschinen anbieten. Oder könnt ihr mir spezielle emfehlen? Helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von standartuser; 17.07.2007, 11:56.
  • Winner
    Insider
    • 09.01.2006
    • 451

Schicke mir eine PM
    Winner

Kommentar

• lukenuke
      Benutzer
      • 07.08.2006
      • 65

hi winner könntest du mir bitte ebenfalls den "Link" oder die Info schicken.
      danke sehr.

mfg
      -------------------------------
      yonex rds 001 90" "2008-model" / yonex vibradamp
      babolat vs grip oder yonex supergrap
      saiten: ??? "noch oder ald in testphase"

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Tennissaiten, Kunstsaiten, Gamma, Toalson, Toa, Isospeed, Kirschbaum, Tennissaiten Kevlar, Polyester, Nylon, Griffbänder, Griffleder, Basisbänder, Overgrip, Bleiband, Bespannwerkzeug, Tennisahle, Saitenschneider, Seitenschneider, reparaturzange, Endhaltezange, Farbstifte, Ersatzösen, Tennisschläger, Bespannen, besaiten, Bespannen, Griffbänder, Bespannung, Saiten, Naturdarmsaiten, Darmsaiten, Toalson, Kirschbaum, Tecnifibre, Gamma, Griffleder, Gauzetape, Bleiband, Basisband, Zubehör, Bespanntechnik, Tennisbücher, Overgrip, Zubehoer, Griffbaender, Lederband, Darm, Tennisversand, Schwingungsdämpfer

hoffe das ist ok wenn ich den link poste?
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• standartuser
          Neuer Benutzer
          • 16.07.2007
          • 10

danke für die schnelle antwort, doch die auswahl ist ja ziemlich gering. Ihr kennt bestimmt noch ein paar Seiten. Nennt sie ruhig. ich bin euch sehr sehr dankbar.

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

also ich denke das viele der Online Händler was habe, bei tennismann.de oder arfaian.com gibt es sehr preiswerte und viele Werkzeuge.

bei keller-sports.de habe ich auch schon was gesehen, sonst die Forum Partner mal durchsuchen, ich benutze die Werkzeuge was mit der Maschinen gekommen sind und passt noch alles, also kann ich keine Emfehlungen machen!
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Bürger

Werkzeug

Achte bei billigem Werkzeug auf die scharfen Kanten. Kannst leicht beim Verknoten oder reinziehen eine Saite unabsichtlich mit der scharfen Außenkante abschneiden. gutes Werkzeug (Elektriker Rundzange z.B. Baumarkt, roter Griff, ) zahlt sich aus

Kommentar

• Winner
                Insider
                • 09.01.2006
                • 451

Zitat von Bürger
                Achte bei billigem Werkzeug auf die scharfen Kanten. Kannst leicht beim Verknoten oder reinziehen eine Saite unabsichtlich mit der scharfen Außenkante abschneiden. gutes Werkzeug (Elektriker Rundzange z.B. Baumarkt, roter Griff, ) zahlt sich aus
                Gute Baumärkte ja, aber besser noch beim Werkzeughandel.
                Doch warum soll oder will ich denn mir die Arbeit erleichtern? Ich komme auch mit einer "abgequetschten" nicht abgeschnittenen Saite durchs Bohrloch und wenn mir mal ein Knoten abreißt, weil die Kanten zu scharf sind, macht doch nichts, wahr ja doch "preiswert".
                Von der Arbeitserleichterung durch Spezialwerkzeug gar nicht erst zu reden, ich konnte mir ja immer selbst helfen, oder?.
                Winner

Kommentar

• DralliaufsBalli

mus jeder selber wissen mit was er rumpfuscht

Kommentar

• Silent Bob

Was hält der Fachmann davon?

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

für den preis muss es gut sein denke mit einzelkauf kommt man einiges günstiger an gutes (vielleicht nicht perfektes) werkzeug

Kommentar

• schaub24de
                        Postmaster
                        • 03.09.2007
                        • 237

Ihr Fotograf für den Raum Stuttgart! Egal ob für Hochzeiten, Abibälle oder den Kindergarten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mich stört bei dem Koffer von Held vorallem, dass wesentliche Werkzeuge fehlen.
                        Gibt es da keinen von Pacific mit allen Werkzeugen drin (siehe Werkzeugsammlung oben)
                        Wilson N Six One 95 18*20
                        Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• badnix

Zitat von schaub24de
                          Gibt es da keinen von Pacific mit allen Werkzeugen drin (siehe Werkzeugsammlung oben)
                          ... habe bisher nur Ahle, Spitzzange und Seitenschneider benötigt, alles andere kannst Du Dir schenken, vor allem die Reparaturzange (taugt, und dann auch nur bedingt, nur für Badminton),

Kommentar

• schaub24de
                            Postmaster
                            • 03.09.2007
                            • 237

@ badnix
                            in deinem Shop habe ich gar keine Werkzeuge gefunden. Führst Du nicht solche Werkzeugkoffer oder auch die Werkzeuge einzeln in Deinem Programm wie auch Besaitungsaufkleber, Saitentüten, Saitenbeschriftungsschildchen etc.
                            Wilson N Six One 95 18*20
                            Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• badnix

Zitat von schaub24de
                              @ badnix
                              in deinem Shop habe ich gar keine Werkzeuge gefunden. Führst Du nicht solche Werkzeugkoffer oder auch die Werkzeuge einzeln in Deinem Programm wie auch Besaitungsaufkleber, Saitentüten, Saitenbeschriftungsschildchen etc.
                              kuckst Du nochmals unter Besaitungsmaschinen -> Zubehör
                              liefere Maschinen immer mit 2 Zangen + Ahle

Saitenschildchen und Tüten kommen mit allerdings nicht in die Tüte, äh den Shop, dafür gibt es normale Etiketten und Tüten werfe ich in der Regel immer wieder welche weg

Kommentar

Lädt...