Stand Besaitungsmaschine
Einklappen
X
-
Die P 800 entspricht (o. Gewähr) IMO der Challenger I von arfaian. Also spar Dir das Geld...
Aus meiner Sicht entweder
- Geld sparen: Challenger I
- mittelpreisig: TX 500 N
- wenn der Euro locker sitzt: siehe obigen link (Stringway)
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Ich würde einfach mal bei Arfaian anrufen und dort nachfragen...
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
kannst auch bei Stefan (http://www.tennisoutlet.at/) fragen, er betreibt auch Stringway so weit ich weis."The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Sorry Thomas, Du hast Recht, Du hast in der Tat Stringway M90 - O91-T98 gemeint aber der Doc ist nicht da, 11 Tage warten / Euro 500 etc , gehe ich über auf die elektronische TX 500 N , zu billig sagt unser Trainer um als elektronische Maschine gut zu sein....bleibt Challenger 1 übrig, bestelle jetzt beim Tennisman.de / knallig rot & mit Werkzeug, was der Herr auch damit gemeint haben mag.....
Vielen Dank für Deine Unterstützung; unseren Eindruck werde ich bestimmt posten....Ciao.Kommentar
-
Sorry Thomas, Du hast Recht, Du hast in der Tat Stringway M90 - O91-T98 gemeint aber der Doc ist nicht da, 11 Tage warten / Euro 500 etc , gehe ich über auf die elektronische TX 500 N , zu billig sagt unser Trainer um als elektronische Maschine gut zu sein....bleibt Challenger 1 übrig, bestelle jetzt beim Tennisman.de / knallig rot & mit Werkzeug, was der Herr auch damit gemeint haben mag.....
Vielen Dank für Deine Unterstützung; unseren Eindruck werde ich bestimmt posten....Ciao.
Ausserdem: denk an Dein 14-tägiges (kostenloses) Rückgaberecht bei Online- oder Telefonbestellungen! Ich würde die 500 N kaufen, testen und dann ggf. einfach zurückschicken, wenn sie nicht i.O. ist.
Gruß,
Thomas
ps: bevor wir jetzt noch 20x hin- und hermachen...ich kann Dir gerne per PM meine Tel.-Nr schicken..small-talk ist im Ergebnis schnellerWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Mensch, M90 - O91-T98 für 359,38 sieht gut aus, Stationaeres Mittelhaltezangensystem T98 verstehe ich/ M90 Gewichtsarm verstehe ich auch aber ML ist besser denke ich, mal sehen wieviel teuerer / auch verstanden Stationäres Mittelhaltezangensystem T98 - ist wohl in der Tat besser als T92 / aber nicht verstanden habe ich Rahmenfixierung “091" es gibt wohl keine andere Auswahl möglichkeit als "091"
Die Kaufentscheidung ist hiermit vertagt auf heute Nacht.....Verdammt !!Kommentar
-
Hi Thomas, wenn Du willst hinterlasse bitte Deine tel. nummer auf biktim@gmx.net. Ich muss um 14.30 in eine Besprechung, bis dahin rufe ich an..............Kommentar
-
Hi Thomas, wenn Du willst hinterlasse bitte Deine tel. nummer auf biktim@gmx.net. Ich muss um 14.30 in eine Besprechung, bis dahin rufe ich an..............
gruß,
tWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
go deep!
-
Hallo Thomas, ich konnte Dich unter deiner mobil nummer nicht erreichen, ich habe aber jetzt gesehen, dass stringway M90 - O91-T98 in dieser Ausstattung doch 534,31 kostet....dann ist der doc mit 499 noch günstig aber insgesammt für unsere Ansprüche doch zu teuer....Also ich muss jetzt in meine meeting, bestelle später den challenger, ciao und schöne Spiele wünsche ich dir...Kommentar
Kommentar