Stand Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Zitat von citrus
    Mit dem Händler (Doc Mauve) habe ich bei meinen sporadischen Testsaitenbestellungen bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ja aber der ist bis ende des Monats auf Urlaub habe am Montag noch ein Paket bekommen aber das wichtigste (Grund warum ich bestellt habe) war nicht dabei, und der Doc ist anscheinend nicht zu erreichen

EDIT:
    habe nachgeschaut und Urlaub ist bis 18.8, aber dann bin ich weg...
    Zuletzt geändert von malandro; 09.08.2007, 12:20.
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• ferdinand
      Neuer Benutzer
      • 06.08.2007
      • 25

kannst Du mir bitte die Modellnummer nennen ? Meinst Du MSV P 800 für Euro 298,00 ?
      Dann suche ich dieses Modell wo anders.....habe ja noch etwas Zeit bis heute bend...........

Kommentar

• ferdinand
        Neuer Benutzer
        • 06.08.2007
        • 25

stimmt, der Dr. ist nicht zu erreichen, hatte vorgestern mit einem älteren Herrn (älter als ich 57 J vermute ich) gesprochen....er konnte mich nicht beraten.........

Kommentar

• ferdinand
          Neuer Benutzer
          • 06.08.2007
          • 25

Google googelt vom Fussballverein MSV bis zum Strahlenschutz !? und findet immer wieder nur den Doc als einzigen Händler....Ist es Euch aufgefallen, dass Strinway's homepage zu verkaufen ist ? Nicht, dass sie aufgeben ????

Kommentar

• citrus
            Insider
            • 29.06.2006
            • 437

Zitat von ferdinand
            kannst Du mir bitte die Modellnummer nennen ? Meinst Du MSV P 800 für Euro 298,00 ?
            Dann suche ich dieses Modell wo anders.....habe ja noch etwas Zeit bis heute bend...........
            Nein, der link ging auf eine Stringway-Maschine --> Stringway M90 - O91-T98 Besaitungsmaschine für 499 Euro. IMO das beste auf dem Mechanik-Sektor.

Die P 800 entspricht (o. Gewähr) IMO der Challenger I von arfaian. Also spar Dir das Geld...

Aus meiner Sicht entweder

- Geld sparen: Challenger I
            - mittelpreisig: TX 500 N
            - wenn der Euro locker sitzt: siehe obigen link (Stringway)

Gruß,
            Thomas
            Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• citrus
              Insider
              • 29.06.2006
              • 437

Zitat von ferdinand
              Google googelt vom Fussballverein MSV bis zum Strahlenschutz !? und findet immer wieder nur den Doc als einzigen Händler....Ist es Euch aufgefallen, dass Strinway's homepage zu verkaufen ist ? Nicht, dass sie aufgeben ????
              Ja, man wird auf die Seite von Arfaian weitergeleitet....vielleicht übernehmen die den Vertrieb?!?

Ich würde einfach mal bei Arfaian anrufen und dort nachfragen...

Gruß,
              Thomas

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

kannst auch bei Stefan (http://www.tennisoutlet.at/) fragen, er betreibt auch Stringway so weit ich weis.
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• ferdinand
                  Neuer Benutzer
                  • 06.08.2007
                  • 25

Sorry Thomas, Du hast Recht, Du hast in der Tat Stringway M90 - O91-T98 gemeint aber der Doc ist nicht da, 11 Tage warten / Euro 500 etc , gehe ich über auf die elektronische TX 500 N , zu billig sagt unser Trainer um als elektronische Maschine gut zu sein....bleibt Challenger 1 übrig, bestelle jetzt beim Tennisman.de / knallig rot & mit Werkzeug, was der Herr auch damit gemeint haben mag.....
                  Vielen Dank für Deine Unterstützung; unseren Eindruck werde ich bestimmt posten....Ciao.

Kommentar

• ferdinand
                    Neuer Benutzer
                    • 06.08.2007
                    • 25

Stopp, werde doch noch malandro's Hinweis nachgehen...

Kommentar

• citrus
                      Insider
                      • 29.06.2006
                      • 437

Zitat von ferdinand
                      Sorry Thomas, Du hast Recht, Du hast in der Tat Stringway M90 - O91-T98 gemeint aber der Doc ist nicht da, 11 Tage warten / Euro 500 etc , gehe ich über auf die elektronische TX 500 N , zu billig sagt unser Trainer um als elektronische Maschine gut zu sein....bleibt Challenger 1 übrig, bestelle jetzt beim Tennisman.de / knallig rot & mit Werkzeug, was der Herr auch damit gemeint haben mag.....
                      Vielen Dank für Deine Unterstützung; unseren Eindruck werde ich bestimmt posten....Ciao.
                      Ähem...was die TX 500 N betrifft...Arfaian ist schon zu lange im Geschäft, als dass die Mist verkaufen würden.
                      Ausserdem: denk an Dein 14-tägiges (kostenloses) Rückgaberecht bei Online- oder Telefonbestellungen! Ich würde die 500 N kaufen, testen und dann ggf. einfach zurückschicken, wenn sie nicht i.O. ist.

Gruß,
                      Thomas

ps: bevor wir jetzt noch 20x hin- und hermachen...ich kann Dir gerne per PM meine Tel.-Nr schicken..small-talk ist im Ergebnis schneller

Kommentar

• ferdinand
                        Neuer Benutzer
                        • 06.08.2007
                        • 25

Mensch, M90 - O91-T98 für 359,38 sieht gut aus, Stationaeres Mittelhaltezangensystem T98 verstehe ich/ M90 Gewichtsarm verstehe ich auch aber ML ist besser denke ich, mal sehen wieviel teuerer / auch verstanden Stationäres Mittelhaltezangensystem T98 - ist wohl in der Tat besser als T92 / aber nicht verstanden habe ich Rahmenfixierung “091" es gibt wohl keine andere Auswahl möglichkeit als "091"
                        Die Kaufentscheidung ist hiermit vertagt auf heute Nacht.....Verdammt !!

Kommentar

• ferdinand
                          Neuer Benutzer
                          • 06.08.2007
                          • 25

Hi Thomas, wenn Du willst hinterlasse bitte Deine tel. nummer auf biktim@gmx.net. Ich muss um 14.30 in eine Besprechung, bis dahin rufe ich an..............

Kommentar

• citrus
                            Insider
                            • 29.06.2006
                            • 437

Zitat von ferdinand
                            Hi Thomas, wenn Du willst hinterlasse bitte Deine tel. nummer auf biktim@gmx.net. Ich muss um 14.30 in eine Besprechung, bis dahin rufe ich an..............
                            email ist raus. allerdings ist nur die zweite mail die richtige

gruß,
                            t

Kommentar

• go deep!

Hier die offizielle Webseite von Stringway

Kommentar

• ferdinand
                                Neuer Benutzer
                                • 06.08.2007
                                • 25

Hallo Thomas, ich konnte Dich unter deiner mobil nummer nicht erreichen, ich habe aber jetzt gesehen, dass stringway M90 - O91-T98 in dieser Ausstattung doch 534,31 kostet....dann ist der doc mit 499 noch günstig aber insgesammt für unsere Ansprüche doch zu teuer....Also ich muss jetzt in meine meeting, bestelle später den challenger, ciao und schöne Spiele wünsche ich dir...

Kommentar

Lädt...