Babolat Sensor Dual oder Babolat 2502e.
Auf welcher Maschine bespannt Ihr aktuell?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
rebelzer
-
Victorious
-
Goldeagleno1
-
its_me_leon
-
Benedikt
@LM
genau, meine alte Rucanor(die ich auch noch habe) ist eigentlich auch eine, da die moderne Schlägerbefästigungen dort ohne Problem angebracht werden konnten, der Bohrlochabstand war der gleicheKommentar
-
Silent Bob
Hi,
ich kann hier
keine Maschine entdecken, die der Kirschbaum
ähnlich sieht. Heißt natürlich nix.Kommentar
-
Silent Bob
-
Benedikt
-
Tschevap
Da oute ich mich mal als "sonstiger Kurbler"...und ich möchte mit Stolz erwähnen, dass ich bei den Messungen an Jens Dingsda in Beckum 2005 als einziger den von mir angegebenen Wert auf dem Schläger exakt (!) erreicht hatte
(ja, ok! War Zufall - ich wusste gar nicht mehr, wieviel ich draufgemacht habe und habe einfach ne Zall genannt)
Meine Maschine habe ich vor sicher 15 Jahren in Pocking bei ksversand gekauft...Vollguß, superstabil, mit Fuß, zwei fixierbaren Zangen...seitdem habe ich ein paar Mal nachjustiert und jedes Mal bei der Messung festgestellt, dass die Werte nur minimal abwichen...Eine Zange zickt ein wenig, aber ansonsten alles topp! Hat mir treue Dienste geleistet...jetzt brechen ruhigere Zeiten an, da ich kaum mehr 10x pro Jahr für mich selbst besaite...maximal!Kommentar
-
Silent Bob
-
Silent Bob
-
duck
Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2007, 07:35.Kommentar
-
Tennisoutlet
-
im Frühjahr dieses Jahren kaufte ich mir eine Hebelarm.10 Tage später kam mein Vater zu mir und sagte das ich die elektronische Babolat (Namen vergess ich immer)von einem bekannte ausgeliehen bekomme bis er sie wieder braucht was in den nächsten 100 Jahren eh nicht der Fall ist.Meine Hebelarm war kurz darauf im ebay verkauft.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar