Saitenangebot für "Kunden"
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Gruss,
Howy
Für Hybrid, zum Beispiel mit der Hex 1,10, eine feine Saite. Pur ein bissl fad, aber wenn es für die Senioren gedacht ist, why not!
Oder doch lieber die Saite aus meiner Sig, die Spin PlusKommentar
-
seid ihr echt so begeistert von der Lightning?
Hab mir die nach diversen Empfehlungen auch gekauft. Aber für mich persönlich war die irgendwie nix. Kommt natürlich immer auf die Spielweise an, spiele relativ viel Topspin, und da filzte die Saite mir zu sehr, wurde stumpf und irgendwie war da kein Leben drin (*schwer zu beschreiben*), bin halt eher Poly-Spieler. Ausserdem störte mich ein wenig, das dieser Silberfaden schon beim Besaitungsvorgang an manchen Stellen von der Saite gelöst war, was nicht unbedingt von guter Qualität zeugt.
Naja, hab da so nen paar Kunden für die die Saite ganz passend ist und da kamen auch noch keine Beschwerden.
Die MSV Q10 hab ich auch gerade hier liegen, und werd die bald als Hybrid testen. Von der Pro´s Pro Inferno war ich gar nicht begeistert, die Pulse werd ich auch mal testen und dann die Attraction mal. Suche auch immernoch nach ner günstigen Multi für mein Sortiment.Kommentar
Kommentar