signum pro oder stringway ic hab echt no pile
Einklappen
X
-
go deep!
-
So ziemlich im alten Stil, sozusagen "oldstyle -mäßig oder so. Das kann nicht mehr echt sein (gut gemacht, aber es wirkt doch auch von Anfang an sehr konstruiert).Zuletzt geändert von Champcoach; 16.09.2007, 11:15.Kommentar
-
Also wollt doch nochmalschreiben für welche Maschine ich mich entschieden hab...also ich hab die challenger 1 genommen...nicht nur weil sie am günstigstn ist, sondern es gab eig nur positive beiträge zu diesem Produkt...habe auch mal gleich 2 schläger bespannt und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner wahl!konnt zwar nicht gleich aus der besaitungsanleitung schlau werden aber habe ich es dann doch noch geschafft-puh also meiner meinung nach rendieren sich diese stringway maschinen schan aber man muss dann auch schon10 besaitungen im monat machen!ansonsten reicht so eine Maschine wie die challenger 1 locker für den normalen Hobby-Besaiter aus!und wie gesagt der wichtigste bestandteil beim besaiten ist der besaiter selbst!Zuletzt geändert von Richie; 19.01.2012, 10:35.Gruß
RichieKommentar
Kommentar