TWA (bzw. T.W.A) elektr. Machine. Kennt die jmd? (699,00 Euro)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 5

TWA (bzw. T.W.A) elektr. Machine. Kennt die jmd? (699,00 Euro)

Hi,

ich bin durch Zufall auf diese Maschine gestoßen:

bzw. http://www.twa-tennis.com/

Wie sind eure Meinungen dazu?
    Ich weiß Bilder sind geduldig, aber vielleicht sehen von Euch welche auf Anhieb
    anhand der Bilder vor und Nachteile?
    Oder hat jmd sogar Erfahrungen?

Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2007, 11:55.
  • Silent Bob

Hi,

über die Maschine selbst kann ich nichts sagen. Merkwürdig finde ich, dass ein Babyshop plötzlich aus dem Nichts Besaitungsmaschinen verkauft. Sind die kompetent, im Falle eines Schadens selbst zu reparieren? Oder muss das Teil jedesmal nach Polen geschickt werden?

Bei Sätzen wie
    ist die neueste technische Lösung wie bei Geräten von „Babolat“ , jedoch zu einem viel günstigeren Preis.
    bekomme ich prinzipiell auch oft Zahnschmerzen.

Kommentar

• duck

Habe diese Maschinen vorhin auch entdeckt. Gleich 20 Stück aus einem Baby-Shop, das macht mich schon ein wenig stutzig ...

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Der Schnellspanner schaut so schlecht nicht aus - ggü. den anderen "billigen" Elektromaschinen. Der User gibt seine Adresse an - denke man kann die Maschine auch abholen.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Justus_Jonas
          Neuer Benutzer
          • 13.12.2024
          • 5

Zitat von ImpCaligula
          Der Schnellspanner schaut so schlecht nicht aus - ggü. den anderen "billigen" Elektromaschinen.
          Also ich finde das Teil auf den ersten Blicke auch gar nicht sooo schlecht.
          Die gesamten Schrauben usw. sehen im ersten Moment solide aus..
          Ich habe allerdings leider auch nur gefährliches Halbwissen ,
          Aber dafür gibt es ja sicherlich ein paar Gurus unter uns die mehr davon verstehen, daher ja auch die Frage.

2 Jahre Garantie + 3 zusätliche auf Anfrage ist ja auch nicht zu verachten.

Gruß
          Thomas
          Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2007, 12:47.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Justus_Jonas
            2 Jahre Garantie + 3 zusätliche auf Anfrage ist ja auch nicht zu verachten.
            Was machst Du, wenn der Babyshop seinen Vertrieb der Besaitungsmaschine nach 5 Monaten mangels Umsatz einstellt und Insolvenz anmeldet? Dann viel Spaß beim Einholen Deiner Garantie in Polen.

Kommentar

• Justus_Jonas
              Neuer Benutzer
              • 13.12.2024
              • 5

Zitat von Silent Bob
              Was machst Du, wenn der Babyshop seinen Vertrieb der Besaitungsmaschine nach 5 Monaten mangels Umsatz einstellt und Insolvenz anmeldet? Dann viel Spaß beim Einholen Deiner Garantie in Polen.
              Das ist schon klar, ganz Zuverlässig wirkt das nicht.
              Es müssten halt belastbare Erfahrungen vorliegen, zumal man für das Geld mit
              einer Stringway ml100 bestimmt nicht schlechter dran ist.

Kommentar

• badnix

wie werden die Zangen bei dieser Maschine verstellt ??? bin da noch nicht dahintergekommen ...

... die Maschine kann ja möglicher Weise gut sein, aber mit der Kompetenz eines Baby-Shops ??? unglaublich

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

es gibt doch auch noch den hersteller. der behauptet immerhin
                  we have been manufacturing tennis stringing machines for over 15 years.
                  We make the entire bodywork ourselves, guarantee spare parts replacement within 48 hours and provide
                  a 3 year warranty with every machine.
                  viel mehr würde mich aber interessieren, was hinter folgendem quote steht:
                  FREE: with each machine, we also provide a special stringing tool which provides for faster stringing using
                  our unique method that we have developed.

Kommentar

• PSO

mich auch!

Kommentar

Lädt...