Besaiten für kleinen Verein..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zum Thema "verrutschen" der Saiten bei Head FXP kann ich auch nur ausgesprochen positives berichten!
    Hatte die Saite quer mit der Black Pearl längs drauf, da hat sich null gerührt
    und die gemessene Spannungsstabilität war wirklich super!

Kommentar

• Tequila
      Postmaster
      • 31.10.2006
      • 110

Achso, sollte es doch die FXP werden, eher 16 oder 17 - was sind die wirklichen Unterschiede?

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Zitat von Tequila
        Achso, sollte es doch die FXP werden, eher 16 oder 17 - was sind die wirklichen Unterschiede?
        Soweit ich weiß nur die Dicke.
        Die FXP 16 hat 1,32mm und die FXP 17 1,24mm
        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Zitat von electric
          Soweit ich weiß nur die Dicke.
          Die FXP 16 hat 1,32mm und die FXP 17 1,24mm

Wenn du nur eine Rolle bestellen willst, würde ich dir empfehlen die FXP16 in's Sortiment aufzunehmen. Die meissten Damen spielen MP+ oder OS Rackets mit einem offenen Saitenbild (16/19 oder 16/20), da wird eine dünne Saite stärker beansprucht. Zumeist sind das zwar alle keine extremen Top Spin Spielerinnen, aber um trotzdem eine gewisse Lebensdauer zu gewährleisten bist du dann auf der sicheren S(a)ite. Optimal wäre es, beide Stärken vorrätig zu haben, aber dann kommt es wirklich darauf an, ob sich dies für dich lohnt.

Zum Poly Angebot :

Ich selber biete nur noch eine Co-Poly (SPPP) an und diese dann in zwei Durchmessern. Ich habe ausschliesslich positive Resonanz erhalten, sodass ich die anderen Restbestände (Standard Poly) kaum noch besaite.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...