Welche Besaitungsmaschine ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oHa
    Neuer Benutzer
    • 09.09.2007
    • 8

Welche Besaitungsmaschine ?

Moin,

Ich wollt gern paar meinungen einholen bezüglich Besaitungsmaschinen. Ich wollte mir demnächst eine zulegen, wiel auf dauer das ziemlich teuer wird. Hab ca. 700-800€ muss aber nicht alles ausgeben. Bevorzuge jedoch eine Maschiene und keine mit Hebelarm oder Kurbel. Bin noch absoluter anfänger im bespannen weiß nur ca. wie es geht.

MfG Ole

ps.: sry aber ich wollt mir jetzt nicht 300 threads durchlesen ...
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Erstmal WELCOME to the saitenforum
    Sehr gute Entscheidung dich hier anzumelden

Also die meisten Einsteiger lernen ihr Handwerk für gewöhnlich an einer stinknormalen Hebelarm-Maschine --> Challenger 1-3

Aber naja...nun zum Topic.

Wie sieht s denn mit der Pro’s Pro ELECTRONIC TX-500N aus ?

Würde in deinen Preisrahmen passen und scheint mir nach dem Lesen des Threads nicht schlecht zu sein.
    Vielleicht sollest du dir diesen Thread mal durchlesen:

Naja...hoffe mal das hilft dir ein wenig weiter.

Habe noch keine Erfahrungen mit Low-Budget Elektros
    Bisher scheint es ja dazu tendieren, dass diese nichts taugen.
    Über die PP TX-500N gibt s ja schon einige positive Resonanzen.
    Aber ich hoffe doch mal, dass ein oder anderer Experte noch seinen Senf dazu gibt.
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• oHa
      Neuer Benutzer
      • 09.09.2007
      • 8

die hatte ich eben auch durch zufall entdeckt!!!

also ich finde den preis unschlagbar !!!

jetzt ist die frage taugt die auch was ? nachden berichten in dem thread soll sie ja top sein!

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von oHa