Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bitte nicht falsch verstehen badnix, hast nicht Du den Test in der DTZ angekreidet, dass dort, u.a. auch von Jens, die Aussage kam, dass eine gute Hebelmaschine ab 500 Euro anfängt. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Du meintest, dass es qualitativ da keine große Unterschiede geben kann. .
mein lieber Jörg,
bitte genau lesen und erinnern, was geschrieben wurde, u.a. gute Maschine fängt bei ca. 400 € an.
Glaube Du schreibst etwas viel, so daß Du nicht mehr so richtig zum lesen kommst
ich weiß ca wies geht aber zur not hab ich immer noch mein tennis trainer (der hat am rothenbaum für die profis bespannt) den ich immer um rat fragen kann den treff ich do auch wieder und frag ihn nochmal.
Dann lass es Dir mal lieber ERST richtig zeigen und DANACH kaufst Du Dir eine Maschine. Oder hast Du schon Dein erstes Auto, machst aber erst dfemnächst Deinen Lappen?!
mach grad meinen lappen hab den auch shcon bezahlt... also das geld ist da und das geld für auto auch weil ich dan meine 125er verkaufe. zugeguckt hab ich auch schon beim rothenbaum schön am pacific stand an der bonzen 5000€ maschiene ...
auf der Pacific String Digital 700 ich glaub soeine war das
Ja, schon häufiger. Die Zangen sind hakelig und haben ziemlich viel Spiel. Und die Schnellspanner (egal ob Rolle oder Linearzug) sind umständlich und nicht wirklich schonend zur Saite.
Kommentar