Wilson Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Wilson Besaitungsmaschine

Hi,

wenn man von den großen "Profimaschinen" redet, die auf der Tour verwendet werden, spricht mn ja fast immer von Babolat, Tecnifibre und Pacific. Deren Produkte sind zwar für den Normalo unerschwinglich, trotzdem findet man durchaus Infos und auch Shops, die diese Maschinen anbieten.

Was ist mit Wilson? Jetzt bei den US-Open, zB bei Terriers Link, wird ja (auch, oder sogar ausschließlich?) auf Wilson bespannt?! Schon mal jemand was von denen gehört, gesehen, oder sogar drauf bespannt? Ist das nur das Wilson-Label?
  • Silent Bob

Selbst bei photostringers gibt es keine manufacturer photo's. Aber hoppla -

ist das hier

das Babolat-Logo auf der Zange???

Kommentar

• Steven1
      Insider
      • 09.07.2006
      • 421

das sind Maschinen, die von Porex hergestellt werden...

sind wie die SAM Tennis Maschinen...

Wilson will (wollte) eigentlich selbst eine Maschine entwickeln, aber ich glaube allzu viel hat sich da noch nicht getan...

bei fragen etc, kann ich vieleicht helfen

PS: die bilder sind von Albert Lee und er sollte da nen Schläger für Justine Henin besaiten... er besaitet ihre Saite (Darm, dick, etc.) eben lieber mit seinen Babolat Zangen!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von Steve Elberth
        die bilder sind von Albert Lee und er sollte da nen Schläger für Justine Henin besaiten... er besaitet ihre Saite (Darm, dick, etc.) eben lieber mit seinen Babolat Zangen!
        Ich besaite diesen Strick lieber gar nicht! Was für ein fürchterliches Teil! Dann schon lieber BBO auf nen Prestige.

Kommentar

• Steven1
          Insider
          • 09.07.2006
          • 421

joa... ist wohl wirklich keine Freude... Maillot Savarez Darm... wird der eigentlich nur noch extra für sie produziert?

PS: Sorry für OT!

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von Steve Elberth
            joa... ist wohl wirklich keine Freude... Maillot Savarez Darm... wird der eigentlich nur noch extra für sie produziert?

PS: Sorry für OT!
            So wie sich das Zeug anfässt könnte es durchaus sein, dass sie sich ein paar Tausend Stück auf Halde gelegt hat und die Strippen schon zehn Jahre alt sind!
            Aber im Ernst: Ich habe keine Ahnung, ob die noch irgendwo auf dem Markt sind.

Kommentar

Lädt...