Bei Quersaiten fehler gemacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • votre
    Insider
    • 01.07.2007
    • 396

Bei Quersaiten fehler gemacht

hi!
    Ich habe heute meinen Schläger bespannt und später fiel mir auf, dass ich bei der ersten Quertsaite direkt am Rahmen zwei mal unten gewebt habe!
    Meine Frage: Macht sich so etwas bemerkt, z.B. Armschmerzen etc?
    Danke
  • PSO

nein.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5608

Die knappe Antwort von PSO hat schon was.
      Ein kleiner Tipp: Versuche bei der äußersten Längssaite, die Quersaite immer z.B. unten zu beginnen. Dann solltest du - falls kein Webfehler drin ist, im Regelfall bei der letzten Längssaite oben rauskommen. In weiterer Folge musst du nur mehr bei der 1. und letzten Saite auf Unregelmässigkeiten achten.
      Dass du bei zwei innenliegenden Saiten einen Webfehler fabrizierst, sollte dann schon auffallen.

Gegen Ende, also bei den letzten beiden Quersaiten solltest du dich an der vorletzten gewebten Saite orientieren.

Ich hoffe, meine Beschreibung kann dir in weiterer Folge einen Webfehler vermeiden helfen.

lg.

Kommentar

• votre
        Insider
        • 01.07.2007
        • 396

ich achte auch immer auf so was, und hatte seit einem jahr keinen fehler mehr gemacht, nur hatte es heute leider eilig, also hab ich keinen kontrollblicke gemacht^^

Kommentar

• Nightwing

nimm es hin. ist passiert. entweder du schneidest runter oder du spielst so. wirst aber kein aua kriegen.

Kommentar

Lädt...