Unterschiede Stringway-Modelle M90, ML90, ML100, MS120

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Unterschiede Stringway-Modelle M90, ML90, ML100, MS120

Hallo,

mich interessieren eure fundierten Meinungen, welche der o.g. Maschinen aus welchem Grund bzw. bei/ab welcher Anzahl Besaitungen den meisten Sinn macht.

Die MS120 wäre gerade im Angebot, für 629 Euro. Zangen in jedem Fall wären die T98.
    Ich freue mich auf eure Antworten!
  • RAD

gesammelte Werke bei Doc:

ML120 wie ML 100 jedoch mit Standfuß
    Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2007, 19:08.

Kommentar

• go deep!

Ja, danke. Bekannt.

Und zu genau diesen Unterschieden möchte ich persönliche Meinungen wissen, welcher Unterschied macht Sinn, welcher Mehrpreis ist es wert...wie oben beschrieben.

Danke für weitere Beiträge

Kommentar

• go deep!

Soviele "hochdekorierte" Stringway-Anhänger und Besitzer, und keiner hat was zu sagen?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5668

Quasselst ja eh die ganze Zeit.
          Da bleibt kaum Zeit etwas zu schreiben
          Kann dir nur wg. der 450er berichten, aber da bist du ja schon informiert.

lg.

Kommentar

• go deep!

Okay, ich suche multitaskingfähige Nutzer

Kommentar

• JuergenT
              Postmaster
              • 19.07.2007
              • 124

Hallo,

Zitat von go deep!
              Okay, ich suche multitaskingfähige Nutzer
              also ich werde nächstes Jahr einen Termin bei Stringway vereinbaren und nach NL fahren. Im Handgepäck sind dann ein paar 'besondere' Rackets. Und meine manuelle Hebelarmmaschine nehme ich womöglich auch mit. Ich werde den Aufwand betreiben, da ich den möglichen Vorteil ...
              a) einer manuellen Stringway zu meiner heutigen Maschine und
              b) einer elektronischen zu einer manuellen Stringway
              ... nach 'Papierlage' nicht wirklich beurteilen kann. Ich muß da selbst an der Maschine stehen und min. 1 Racket besaiten.

Wie weit ist "D - 53506 Hönningen / Ahr" von Bonn entfernt? Soweit ich das einschätzen kann, bist Du doch ein erfahrener User, der sich fix ein Urteil bilden kann. Wie wäre denn ein Besuch bei Dr. Mauve, um Dich persönlich von den Qualitäten der Stringways zu überzeugen?

Gruß
              Jürgen

Kommentar

• go deep!

Herr Dr. Mauve hat leider keine Maschinen lagernd, zur Zeit zumindest nicht
                :-(
                Alles andere ist aber schon mit ihm in Klärung ich suche eben nur noch ein paaar unabhängige, fundierte Meinungen.

Werde aber sehr wahrscheinlich mal Herrn Timmer direkt kontaktieren, das bringt wohl am ehesten etwas.

Kommentar

• Tennisoutlet

Die ML 100 haettest du statt Klippenspringen, bei mir probieren koennen, ebenso wie die 200er. Vielleicht beim naechsten Mal.

Kommentar

• go deep!

Zu dem Zeitpunkt war Stringway kein Thema, sonst hätte ich es sicherlich angesprochen, zumal wir ja auch in deinem Shop waren, in dem auch deine MS200 steht.

Kommentar

• Benedikt

Würde mich mal interessieren, was meine Kirschbaum Profi 2000 für eine ist?

Kommentar

• go deep!

Ich habe mich nun für die ML100-091-T98 entschieden. Suchfunktion und persönliche Tipps per Email und PN haben mir dabei geholfen.

Danke!

Kommentar

• PSO

super! schon bestellt? oder holst du sie persönlich (beim doc?) ab?

Kommentar

• go deep!

Kommt zu mir nach Hause, ich könnte aber auch abholen :-) Ein Besuch würde mich schon reizen...mal sehen.

Kommentar

• Justus_Jonas
                              Neuer Benutzer
                              • 13.12.2024
                              • 8

Hi,

ich weiß ja nicht zu welchem Preis du die ML100-091-T98 bekommst.
                              Aber ist die 120er in Sachen fast P/L nicht noch besser derzeit (weil im Angebot)?
                              Oder sollte es in jedem fall eine Maschine ohne Standfuß werden?
                              Bis auf den Fuss ist dass doch die gleiche Machine oder?

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Lädt...