Die richtige Wahl der Bespannhärte aus Tennis Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Die richtige Wahl der Bespannhärte aus Tennis Sport

Hab noch einen netten und interessanten Artikel in der Zeitschrift Tennis Sport gefunden. Die die das eh schon kennen, einfach weg schaun

• go deep!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, eine Nylonbespannung mit 18,5 oder 23,5 Kilo zu besaiten, respektive zu spielen

Kommentar

• PSO

sorry, aber ich kann da kein wort lesen...in dem anderen artikel übrigens auch nicht. könntest du das ein wenig größer scannen?

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Und mal wieder ein ganz entscheidender Knackpunkt: Warum lässt man die Probanen das Ganze nicht mit ihrem eigenen Schläger bzw. drei Exemplaren davon durchexerzieren? Ist ein Völkl Pro Comp für das gros der Testgruppe geeignet? Mit einem Pure Drive oder Extreme oder nPro Open brauche ich auch eine eher hohe Bespannhärte, mit einem Pure Storm Tour oder Prestige oder k6.1 95 eine eher weiche.
        Also wenn diesen Test, dann bitte jeder mit seinem eigenen Schläger!

Kommentar

• Benedikt

@PSO

ich versuch es beim nächsten Mal

Kommentar

• JuergenT
            Postmaster
            • 19.07.2007
            • 124

Zitat von PSO
            sorry, aber ich kann da kein wort lesen...in dem anderen artikel übrigens auch nicht. könntest du das ein wenig größer scannen?
            Obiges Bildchen = URL aufrufen -> Rechtsklick auf den Beitrag -> "Bild speichern ..." -> gespeichertes Bild aufrufen und der Beitrag sollte zu lesen sein - vorher ggf. 'Spekuliereisen' aufsetzen ;-)

Kommentar

Lädt...