Babolat VS Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

schön für dich!!!
    ich hoff jedoch, dass du keinen doofen findest, der dir das teil abnimmt!

Das war ein Post aus einer Babolat Sensor Expert Thema , die wegen beleidigungen geschlossen war.

Ich werde die Maschiene auch für das Geld nicht haben wollen.
    Die Probleme die diese hir vor Ort hate , die ich seit 4 Tage bei der Arbeit gesehen hab , sind nicht zu verheimlichen.

1. 2x Elektronik totalausfall
    2. Bei einer 3 Zahnzange ein Zahn gebrochen
    3. Der Automatische Zug , vor der Aritirung der Zangenbasis , im richtung Ausgangpunkt gefahren , und damit die Bespannhärte zu nichte gemacht.
    4. So lieben Babolat-Fetischisten ..... Quetschungen an der Polys sind übel
    Wenn die eingestellt werden ohne Qeutschungen , rutsch die Saite auch durch.

Wer denkt das ist alles erfunden , weil ich gegen Erstkasigen Maschienen bin , liegt richtig danehmen.
    Ich bin nur enteuscht , das fast jeder hir meit , die Geräte sind das Geld Wert.

Ich sag , die sind richtig überteurt.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5571

Zitat von Decky
      schön für dich!!!
      ich hoff jedoch, dass du keinen doofen findest, der dir das teil abnimmt!

Das war ein Post aus einer Babolat Sensor Expert Thema , die wegen beleidigungen geschlossen war.

Ich werde die Maschiene auch für das Geld nicht haben wollen.
      Die Probleme die diese hir vor Ort hate , die ich seit 4 Tage bei der Arbeit gesehen hab , sind nicht zu verheimlichen.

1. 2x Elektronik totalausfall
      2. Bei einer 3 Zahnzange ein Zahn gebrochen
      3. Der Automatische Zug , vor der Aritirung der Zangenbasis , im richtung Ausgangpunkt gefahren , und damit die Bespannhärte zu nichte gemacht.
      4. So lieben Babolat-Fetischisten ..... Quetschungen an der Polys sind übel
      Wenn die eingestellt werden ohne Qeutschungen , rutsch die Saite auch durch.

Wer denkt das ist alles erfunden , weil ich gegen Erstkasigen Maschienen bin , liegt richtig danehmen.
      Ich bin nur enteuscht , das fast jeder hir meit , die Geräte sind das Geld Wert.

Ich sag , die sind richtig überteurt.

Alles was du so aufzählst, kann ich nicht bestätigen!
      Ich bin mit meiner Babolat ultrazufrieden - hab verg. Saison knapp über 400 Schläger bespannt - kein einziges Mal, ist ein von dir oben beschriebenes Problem aufgetreten.

Muss wohl am Bespanner liegen.........

Musste auch nix flexen, oder ankleben, noch sonstwas - so wie du bei deinen Billigsdorfer Möchtegernbespannmaschinen......

Kommentar

• Benedikt

@Decky

terrier und fritz z.B reden nie von allen Babolatmaschinen sondern immer von ihren Maschinen. Wenn z.B. fritz eine Maschine hat, dann ist sie meistens besser nach seinem Tuning, als eine neue Maschine frisch aus dem Werk(siehe Stringway). Bei Terrier und Duck z.B. ist es so, das sie die wohl beste Babomaschine ever von Babolat haben. Aber was hat das mit der Sensor zu tun?

Jeder kann mal Pech haben(Montagsauto) Ich kann mir eine Babolatmaschine nicht unbedingt leisten, hätte aber nichts gegen eine 3002 oder so. Für die neuen Maschinen von Pacific würde ich meine Hände auch nicht ins Feuer halten, da ich diese noch nicht kenne.
        Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2010, 11:37.

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit meiner Maschine :-D

Sie läuft und läuft und läuft...

Kommentar

• manne

Zitat von fritzhimself
            Alles was du so aufzählst, kann ich nicht bestätigen!
            Ich bin mit meiner Babolat ultrazufrieden - hab verg. Saison knapp über 400 Schläger bespannt - kein einziges Mal, ist ein von dir oben beschriebenes Problem aufgetreten.

Muss wohl am Bespanner liegen.........

Musste auch nix flexen, oder ankleben, noch sonstwas - so wie du bei deinen Billigsdorfer Möchtegernbespannmaschinen......

Ich habe mit meiner Babolat Sensor Expert inzwischen 1300 Schläger ohne irgendwelche Probleme besaitet. (habe nicht mal eine Feile gebraucht )

Kommentar

• A:T:
              Postmaster
              • 21.05.2009
              • 274

Meine Babo. 2002 läuft auch einwandfrei trotz seiner 20 Jahre und bestimmt 5000 Besaitungen.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Leut , langsam. Ist alles schön und gut. Ich mach mich vedamt unbelibt damit. Das weiß ich. Ich red ja mur von , was mir der Bespanner hir selber verzehlt ..... ihr müsst nicht gleich alle .... meine so mene so .... ist bissel lecherlich wie ihr gleich 3m hochspringet wenn ich ein Biligfetischist über Bobo schlecht schreibe.

Komisch das keiner was über Quetschungen von Sensor widerspricht hab si selber gesehn und auch die durchrutschende Saite beim versuch von einstellen ohne Quetschungen

Trozdem ..... 19.900,- € für eine Sensor Expert ist einfach verrückt.
                Meine für 700 eier erledigt das selbe ..... das ist aber sicher

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

@decky: nein, du machst dich nicht unbeliebt! ich kann dich gut leiden. ich habe allerdings nur eine signum pro s-3000. wie die lage aussähe wenn ich eine babolat hätte? wer weiß

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Addi
                    @decky: nein, du machst dich nicht unbeliebt! ich kann dich gut leiden. ich habe allerdings nur eine signum pro s-3000. wie die lage aussähe wenn ich eine babolat hätte? wer weiß

addi
                    ..... schau mal rückwerts

Kommentar

• manne

Zitat von Decky

Komisch das keiner was über Quetschungen von Sensor widerspricht hab si selber gesehn und auch die durchrutschende Saite beim versuch von einstellen ohne Quetschungen

@Decky

Keine Quetschungen und erst recht keine 19.900 €

Kommentar

• Erhard
                        Postmaster
                        • 02.10.2006
                        • 299

Äpfel/Birnen Vergleich

Zitat von Decky
                        Leut , langsam. Ist alles schön und gut. Ich mach mich vedamt unbelibt damit. Das weiß ich. Ich red ja mur von , was mir der Bespanner hir selber verzehlt ..... ihr müsst nicht gleich alle .... meine so mene so .... ist bissel lecherlich wie ihr gleich 3m hochspringet wenn ich ein Biligfetischist über Bobo schlecht schreibe.

Selbst eine ausgeprochen hochwertige Maschine kann fehlerhaft eingestellt und bedient werden und ich denke mal, dass durchrutschende und gequetschte Saiten einige Rückschlüsse über die Bedienerqualitäten des Besaiters zulassen

Dein Preisvergleich ist müssig:
                        natürlich kann man mit einer China-Baumarktmaschine mit Geduld und Spucke einmalig eine gewünschte Qualität erzeugen.
                        Sobald aber wirtschaftlichkeit und reproduzierbarkeit, d.h. profesioneller Einsatz gefragt ist, wird sich die Baumarktmaschine als nicht mehr so Preiswert herausstellen

Eins steht für mich jedenfalls fest:
                        ob ich eine (hochpreisige) Werkzeug-, oder Besaitungsmaschine kaufe, werde ich immer eine gebrauchte, dafür aber profesionelle, einer Baumarktmaschine vorziehen.
                        www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von manne
                          @Decky

1. Keine Quetschungen
                          2. und erst recht keine 19.900 €
                          1. Die hat es gegeben ..... warum soll ich hir was erfinden
                          2. Ist woll nur der Verkaufspreis ...... Einkauf ist was anderes !

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

@ Erhard

Lass es lieber sein .... die Maschiene hir hat schon viel Geld verdiend .... ist aber auch 2x mit Totalausfahl gestanden .... Zahngen gebrochen , Automatik streick immer wieder.
                            Verzehl mir keine Merchen.

Kommentar

• Benedikt

@Decky

Welche ist denn jetzt ausgefallen und welche Automatik hat gestreikt? Die von der Decky V888 oder die Babo?

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Zitat von Benedikt
                                @Decky

Welche ist denn jetzt ausgefallen und welche Automatik hat gestreikt? Die von der Decky V888 oder die Babo?
                                Soll ich noch mal schreiben ? Habs schon

Kommentar

Lädt...