schön für dich!!!
ich hoff jedoch, dass du keinen doofen findest, der dir das teil abnimmt!
Das war ein Post aus einer Babolat Sensor Expert Thema , die wegen beleidigungen geschlossen war.
Ich werde die Maschiene auch für das Geld nicht haben wollen.
Die Probleme die diese hir vor Ort hate , die ich seit 4 Tage bei der Arbeit gesehen hab , sind nicht zu verheimlichen.
1. 2x Elektronik totalausfall
2. Bei einer 3 Zahnzange ein Zahn gebrochen
3. Der Automatische Zug , vor der Aritirung der Zangenbasis , im richtung Ausgangpunkt gefahren , und damit die Bespannhärte zu nichte gemacht.
4. So lieben Babolat-Fetischisten ..... Quetschungen an der Polys sind übel
Wenn die eingestellt werden ohne Qeutschungen , rutsch die Saite auch durch.
Wer denkt das ist alles erfunden , weil ich gegen Erstkasigen Maschienen bin , liegt richtig danehmen.
Ich bin nur enteuscht , das fast jeder hir meit , die Geräte sind das Geld Wert.
Ich sag , die sind richtig überteurt.
ich hoff jedoch, dass du keinen doofen findest, der dir das teil abnimmt!
Das war ein Post aus einer Babolat Sensor Expert Thema , die wegen beleidigungen geschlossen war.
Ich werde die Maschiene auch für das Geld nicht haben wollen.
Die Probleme die diese hir vor Ort hate , die ich seit 4 Tage bei der Arbeit gesehen hab , sind nicht zu verheimlichen.
1. 2x Elektronik totalausfall
2. Bei einer 3 Zahnzange ein Zahn gebrochen
3. Der Automatische Zug , vor der Aritirung der Zangenbasis , im richtung Ausgangpunkt gefahren , und damit die Bespannhärte zu nichte gemacht.
4. So lieben Babolat-Fetischisten ..... Quetschungen an der Polys sind übel
Wenn die eingestellt werden ohne Qeutschungen , rutsch die Saite auch durch.
Wer denkt das ist alles erfunden , weil ich gegen Erstkasigen Maschienen bin , liegt richtig danehmen.
Ich bin nur enteuscht , das fast jeder hir meit , die Geräte sind das Geld Wert.
Ich sag , die sind richtig überteurt.
Kommentar