Babolat VS Besaitungsmaschine
Einklappen
X
-
Benedikt
ne ne ich hab das wirklich nicht verstanden, welche Automatik kaputt war oder wie..... ach ich weiß nichtKommentar
-
Wenn du eine Zange aufmachst , lässt das Magnet von der Zahngenbassis auch loss ..... auch normal.
Wenn du jetzt die angezogene Saite fest machen willst , führst die Zahnge hin und beim festmachen ( wenn die Zahngenbasis magnitisch fest macht ) geht auch der Schnellspanner zurück. Ist normal.
Bei dieser Maschiene hir , geht der Schnellspanner frühzeitig zurück ( bevor mann die Zangen angezogen haben ) und verursagt mist, wenn mal längst bespannen will. Die Saite verlirt ganze Spannung ergerlich ja.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Dann gehört die Maschine zum Service.
Ist das nicht bei Autos auch so?
Egal ob es ein Ostblock Maserati oder ein Porsche ist - die müssen auch regelmässig gewartet werden.Kommentar
-
Kommentar
-
Ja und - weiß ich doch nicht was der Typ mit der Maschine alles anstellt.
Nach deinen Schilderungen sollte die Maschine schleunigst zum Service.Kommentar
-
Kommentar
-
Mandala
@fritzhimself - voll unterschreib !!!
seit ich meine dort hatte und auch Theo das Teil in den Händen hatte flutscht das Teil wie ein Zäpfchen und das seit knapp 2 Jahren !
Nicht mal eine Nachjustierung des Zuggewichtes war bis jetzt notwendig und das prüfe ich nach ca 5 Bespannungen nach.
P.S. fritzhimself hab hier noch einen Head Lady mit Mikrobesaitung gefunden - hast Bedarf ??Kommentar
Kommentar