Nach dem Bespannen.......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
-
Silent Bob
-
Meine Gegner bevorzugen bei mir immer www.mittenaufdie12.de ...***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
duck
!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
Hier kommt etwas OT ...
Mir wurde letztens ein Post wegen OT rausgeworfen. Bin mal gespannt wieviele Posts in diesem Thread noch übrig bleiben, wenn derjenige hier ebenfalls aufräumt und konsequent bleibt ...
Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich habe absolut nichts gegen diese OT-Spielchen, nur fand ich die Löschung meines völlig unwichtigen Posts als etwas übertrieben.Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2007, 11:42.Kommentar
-
-
Häuptling Webbl
!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
Hier kommt etwas OT ...
Mir wurde letztens ein Post wegen OT rausgeworfen. Bin mal gespannt wieviele Posts in diesem Thread noch übrig bleiben, wenn derjenige hier ebenfalls aufräumt und konsequent bleibt ...
Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich habe absolut nichts gegen diese OT-Spielchen, nur fand ich die Löschung meines völlig unwichtigen Posts als etwas übertrieben.Kommentar
-
Mann könnte den Thread auch ganz löschen, da es zu diesem Thema schon mindestens einen Thread gibt...
...aber wieso?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
duck
... und genau damit habe ich ein Problem. Da wird ein witzig gemeinter Post, zu der "grünen Latte" wegen OT gelöscht und andere schreiben im Himmel ist Jahrmarkt und nichts passiert (betrifft übrigens niemanden in diesem Thread, um dies nochmals zu betonen) ...Kommentar
-
Nightwing
-
@duck
Heul doch.
Oftmals werden mehrere Offtopic-Beiträge gleichzeitig gelöscht, um nur noch Beiträge zum Thema stehen zu lassen. Bitte bezieht doch sowas nicht als persönlichen Angriff gegen euch.
Diesen Thread hier mach ich mal dicht, da das Thema sowieso erledigt ist.Kommentar
Kommentar