Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bin auf der Suche nach Bedienungsanleitung für Babolat 3002. Falls mir jemand eine digitale Kopie irgendwelchen Formats bereitstellten kann, wäre das sehr fein und ich wäre ewig dankbar.
Kaum zu glauben, dass es leichter ist, an das Flight-Manual der SR-71 zu kommen, als an das Handbuch der Babolat 3002....
Kaum zu glauben, dass es leichter ist, an das Flight-Manual der SR-71 zu kommen,
Besonders cool der folgende Satz daraus:
"Many visitors have expressed interest in having a copy of the flight manual for their own archives and convenience"
Besonders cool der folgende Satz daraus:
"Many visitors have expressed interest in having a copy of the flight manual for their own archives and convenience"
Stimmt, der ist echt gut.
Terrier, wie viele Seiten hat das Handbuch? Was muss ich tun, damit du mir, sofern dir möglich, Scans davon schickst? Die Renommeepunkte gibt's ja nicht mehr - hätte dir sonst jede Menge davon gegeben.
...und jetzt brauch ich auch eine Bedienungsanleitung/Handbuch der 3002, bin seit kurzem glücklicher Besitzer des schönen Teils.
Wer von euch könnte mir eine als PDF zuschicken ?
Ich bräuchte auch eine Kopie. Hat noch jemand die PDF und kann sie mir mailen?
Njal
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
Hallo!
Ich habe die Möglichkeit diese Maschine von einem Sportgeschaft zu übernehmen.Brauch ich auch die Bedinungsanleitung. Weiss jemand ob mann aus der Elektronik auslesen kann viewiele Schläger waren schon mit der Maschine bespannt?
Danke in voraus für Eure Hilfe.
Kommentar