Squaschschläger besaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von badnix
    ... bei der Schwabenchallenge trete ich zum Beweis meiner Aussage mit einem Spatzenbrett gegen Dich an - allerdings mit einem frisch gepimptem
    Ganz großes Kleinmännertennis

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von badnix
      .... bei der Schwabenchallenge trete ich zum Beweis meiner Aussage mit einem Spatzenbrett gegen Dich an - allerdings mit einem frisch gepimptem
      Ist die Schwabenchallenge da um andere Leute zu blamieren? Sorry, wusste ich nicht, dann lass uns auch bitte rüber gehen in einen Squashcourt, ich nehme dazu dann ein OS Tennisracket und werde Dir das Gegenteil beweisen.
      Dass Du besser Tennis spielst als ich, musst Du mir nicht beweisen, das kann ich Dir schon vorab jetzt schon sagen / schreiben.

Zitat von badnix
      ... ist immer die Frage, wer die meiste Kohle zahlt, oder glaubt hier irgendwer, ist so weltfremd zu glauben, Federer würde Wilson, oder Nadal würde Babolat spielen, wenn nicht entsprechend gelöhnt würde ???
      Ansonsten verstehe ich dieses Posting nicht so ganz - mit dem Federer und dem Spatzenbrett.

Mein Quote bezog sich als erstes auf Victor. Dass von mir aus Victor in diversen Squash Zeitungen gut abschneitet, dass man aber in den höhren Ligen (muss keine Euro/Weltklasse sein), Victor Schläger (zumindest zu meiner aktiven Zeit) kaum gespielt hat. Wenn Du auf ein Sponsoring ansprichst, da wurde im Bereich Racket sehr wenig gesponsort, auch in den hohen Klassen recht wenig, so dass man eigentlich immer das Racket nahm, dass einem am besten erschien.

Als zweites - vielleicht bezieht sich Deine Antwort ja darauf - empfand ich es pers. als merkwürdig, wenn es in einem Thread zum k SixOne Team heißt, dass die Werksbesaitung unbedingt runter muss, weil sonst der junge Mann hsv91 einen völlig anderen Schläger in der Hand hat - aber hier macht der Spieler auf einmal 80% aus. Ist für mich dann ein Widerspruch.
      Zuletzt geändert von ImpCaligula; 10.11.2007, 23:46.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• anburme

@Impi
        nicht, dass du wieder zu einer anderen Sportart abtrifset - echt schweres Wort um die Uhrzeit! gemeint ist: abtriftest.

@Impi & badnix
        Ich dachte wir spielen im Schooobenlande Doppel! Also sehe ich mir das(badnix) "Spatzenbrett" auch mal aus der Nähe an. Die Antwort gibt es dann auf dem Platz(hoffe ich).

@badnix - aber anderer Bereich, wir sind im Moment nur zu 19zent in Schabenlande?!

Kommentar

Lädt...