Eletronische Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The_mouse_man
    Neuer Benutzer
    • 02.08.2006
    • 23

Eletronische Besaitungsmaschine

Hallo, zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer eletronischen Besaitungsmaschine. Welche könnt Ihr mir in der Preislage bis 2000 € empfehlen? Wie sieht die von Stringway?
  • Silent Bob

Empfehlung: Gamma 5800, wird bei Tennis Peter's als Peter's Stringtronic Professional vertrieben. Kostet EUR 1.700,00 wird von mindestens 3 Usern hier im Forum genutzt.

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

kann SB darin nur unterstützen. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Maschine.
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer Point Swiss Bespannungsmaschine - hier herrscht Begeisterung!!! Qualität und Präzision haben mich überzeugt... www.pointswiss.ch

Kommentar

• Benedikt

viel Spass mit der Maschine.

Sag mal, das sieht zumindest so aus, das die Maschine ein sehr hohen Anteil an Kunststoff hat, trifft das zu?

Kommentar

• flinkes Bein

gibt es eigentlich von wilson eine bespannungsmaschine? ich meine, kann auch hier gewesen sein gehört zu haben das wilson ein bauen wird oder gebaut hat. ich weiß es leider nicht mehr
            wer infos hat den bitte ich mich aufzuklären....

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von flinkes Bein
              gibt es eigentlich von wilson eine bespannungsmaschine? ich meine, kann auch hier gewesen sein gehört zu haben das wilson ein bauen wird oder gebaut hat. ich weiß es leider nicht mehr
              wer infos hat den bitte ich mich aufzuklären....
              Diese Frage hatte ich auch bereits in einem Thread gestellt, Steve Elberth hatte geantwortet, ich find's nur gerade nicht ...

Kommentar

• Benedikt

ich aber

Kommentar

• flinkes Bein

naja das alter eben aber immerhin dachte ich mir doch das es hier war....
                  ich habe wilson machinen aber noch nie zum verkauf gesehen?
                  habt ihr preisvorstellungen. auf dem photo sehen sie eher nach babolat preislage aus...

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Zitat von Benedikt
                    viel Spass mit der Maschine.

Sag mal, das sieht zumindest so aus, das die Maschine ein sehr hohen Anteil an Kunststoff hat, trifft das zu?
                    Vielen Dank! Meine ist ohne die Kunststoffabdeckung (kein Bild auf der Homepage - werde aber bald mal einige Bilder machen und hier reinstellen). Würde sagen, dass nur einzelne wenige Teile aus Kunststoff sind, der grösste Teil ist Metall (Alu, Guss, Eisen usw.). Du siehts eine ganz ähnliche Maschine wenn Du das erste PDF auf der Website anschaust (Modell 2050).

Kommentar

• Benedikt

ich kann mir nicht vorstellen, das man Wilsonmaschinen hier kaufen kann. Ich kann mir gut vorstellen, das Wilson selber nur sein Embleme draufhaut und mehr nicht. Vielleicht kann einer wie Winner z.B. sagen, welche Maschine dahintersteckt

Kommentar

• Silent Bob

@ Benedikt

Danke, aber ich meinte nicht Photostringer, sonder meinen Thread:

(jetzt habe ich ihn wieder ...)
                        Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2007, 20:27.

Kommentar

• Steven1
                          Insider
                          • 09.07.2006
                          • 421

in dem thread hab ich auch antworten gegeben ;-)

Kommentar

• Eddie the Eagle
                            Neuer Benutzer
                            • 01.06.2006
                            • 13

Hi FedEx. was kostet denn so eine Pointswiss in manueller Ausführung?
                            "Riskanter Volley von Tommy - aus der Luft geschlagen!"
                            Boris Becker im DSF

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von Eddie the Eagle
                              Hi FedEx. was kostet denn so eine Pointswiss in manueller Ausführung?
                              gibt leider keine preislisten mehr auf der homepage. frag doch aber einfach mal an. herr bosshard gibt mit freude auskunft.
                              wird aber einiges mehr als eine challenger kosten

Kommentar

Lädt...