Prince: Strung-Thru-Stringing System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Zitat von samir
    diesen satz verstehe ich nicht?
    ich kenne den prince vertreter gaston gaal, der schwärmt immer über seine super verbindung zu prince und sein erfolgreiches geschäft.
    also was nu?sind vertreter schlecht für prince?

.... wer die Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten !

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von Dennis678
      Und Glückwunsch dazu den Prince Vertreter nach Hause geschickt zu haben! Man sieht sich 2 mal im Leben und vielleicht wird bald Prince diesem Händler sagen, dass man ihn nicht mehr will, kann ja auch passieren. Wartet mal ab 1-2 Jahre und Prince wird auch in Deutschland ganz ganz weit vorne sein!
      Das Ganze ist ca. 20 Jahre her. Damals waren Prince und Wilson absolut marktbestimmend in Deutschland, von 5 Leuten haben 4 Schläger dieser Marken gespielt. Dann gab es noch ein wenig Rossignol und Head. Mit Prince ging es damals in Deutschland steil bergab, Wilson blieb weiter führend. Dabei hat Wilson seine Produktpalette wenig oder kaum verändert, die erste große Schlägerrevolution gab es mit dem Kauf des Patentes von Siegfried Kübler.
      Und die Profis wechseln auf die Keulen, weil sich Speedports so schlecht faken lassen.
      Zuletzt geändert von f_panthers; 12.12.2007, 13:40.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lemmie

@ f_panthers

Und die Profis wechseln auf die Keulen, weil sich Speedports so schlecht faken lassen.
        Wenn Du das meinst was ich denke, dann verstehe ich es nicht !

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi auf einen Schläger
        wechselt, mit dem er nicht gut klar kommt.
        Siehe Blake z.B.

Wenns Schrott wär, würden die es nicht spielen imho.

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

ein riesen problem war es für prince, als sie unter dem dach von benetton standen!

und den rest lassen wir einfach! das prince team deutschland arbeitet sehr gut, damit meine ich auch die vertreter!!!

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Wäre jetzt noch von Vorteil eine Webpage einzurichten
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...