Interessantes Angebot?!?
Einklappen
X
-
its_me_leonStichworte: -
-
Ich halte die Dual ja für ne völlige Schnapsidee. Wozu der zweite Anspannkopf? Würdest Du zwei Saiten gleichzeitig ziehen? Sicher nicht! Und kannst Du beidseitig einfädeln und anspannen? Also ich nicht. Ich würde daher eh nur auf einr Saite arbeiten. Hast Du auf einem Turnier schon mal eine Dual gesehen? Ich nicht. Warum wohl?!Kommentar
-
Ich halte die Dual ja für ne völlige Schnapsidee. Wozu der zweite Anspannkopf? Würdest Du zwei Saiten gleichzeitig ziehen? Sicher nicht! Und kannst Du beidseitig einfädeln und anspannen? Also ich nicht. Ich würde daher eh nur auf einr Saite arbeiten. Hast Du auf einem Turnier schon mal eine Dual gesehen? Ich nicht. Warum wohl?!
aber wenn man sich ne zeit mit dem ding eingearbeitet hat (wenn man das denn will), könnte es schon ne hübsche maschine sein!
Kommentar
-
lemmie
-
its_me_leon
Zwei Spanköpfe ist indertat Unsinn. Ich kann nur einen Grund geben wobei es von Vorteil sein könnte, LINKSHÄNDER !!
Alle andere Maschinen sind "nur"gebaut für rechtshänder.
Für diesen Preis ist es aber ein gutes angebot. Obwohl, kein Linear zug und....wie kriegt man das Ding die Treppe hoch?Kommentar
-
its_me_leon
Der Preis bleibt stehen. Man kan eine Bietung machen aber meistens ruft man den Verhaufer an und versucht sich einig zu werden.
Bietungen sind auch ohne Verplichtung. Also es hat vor und Nachteile. Manchmal sind Artikel auch schon verkauft obwohl der Artikel noch zum verkaufen steht...
Ist aber der grösste Verkaufsseite in die Niederlande.Kommentar
-
Wenn ihr gute und günstige maschinenbraucht:
Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
Habe selbst die Pro’s Pro ELECTRONIC TX-500N sehr zufrieden damitKommentar
-
Wenn ihr gute und günstige maschinenbraucht:
Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
Habe selbst die Pro’s Pro ELECTRONIC TX-500N sehr zufrieden damitnun gut... ich glaube, dir fehlt die vergleichsmöglichkeit...
@leon
na dann ist die maschine aber wirklich nen recht gutes angebot... aber halt leider in den niederlanden...Kommentar
-
sulzi24
kann dem nur zustimmen!
bespanne jetzt auch mit der TX 500 und früher mit einer babolat... kein vergleich
wobei ich die pros pro nicht schlechtreden will... ist ne gute maschine, preis-leistungsverhältnis echt top... aber im vergleich halt....Kommentar
Kommentar