Mini STT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Mini STT

Hi, ich hab zu Weihnachten die Pro's Pro Tx500n bekommen und überlege mir jetzt noch ein messgerät zu kaufen. Taugt der/das Mini STT überhaupt was und wäre es sinnvoll sich so ein gerät zu kaufen? Oder doch eher den ERT 300 der allerdings um einiges teurer ist.

Ich hätte dann noch eine Frage, die ich einfach noch schnell hier rein schreibe: Bei welchen Saiten muss man vordehnen und wie funktioniert das bzw. kann man auch nichts kaputt machen? Ich hab eine Pro's Pro Toolbox, wo ein Saitendehner bei ist. Das ist so ein Metallteil und so ein Gummiklotz.
    Zuletzt geändert von nadal91; 01.01.2008, 14:14.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip
  • manne

würde in jedem Fall zum ERT 300 tendieren.

Kommentar

• Silent Bob

Habe einen ERT300, den Mini zwar nie gehabt, aber nach allen Infos, die man hier im Forum so liest, würde ich auch immer wieder zum ERT tendieren, trotz des Preises.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von nadal91
        Bei welchen Saiten muss man vordehnen und wie funktioniert das bzw. kann man auch nichts kaputt machen? Ich hab eine Pro's Pro Toolbox, wo ein Saitendehner bei ist. Das ist so ein Metallteil und so ein Gummiklotz.
        Schaden tut es keiner Saite, bei Darm und Multis halte ich es für obligatorisch.
        Die Toolbox kenne ich nicht, hört sich für mich aber sehr strange an. Normalerweise brauchst Du da keine Hilfsmittel außer einem Geländer, Pfeiler o. ä.. Oder eine zweite Person, die Dir hilft. Seite um das Geländer (oder was auch immer) legen, dann um die eigenen Hüften und dann "reinhängen". Das war's!

Kommentar

Lädt...