2 Fragen zur 4-Knoten Methode

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Zitat von LittleMac
    Also ich habe von den neuen Storms jedes Modell einmal hier und vom letzten Pure Control auch. Und mehrere Stück von den dazugehörigen Ösenbändern, auf denen wohlgemerkt "Control + Storm" steht - und da ist die Knotenöse die erste Quersaite. Und es gab doch bisher nur zwei Modelle des Storm . . . Das erstaunt mich jetzt ein wenig. Kannst Du mal ein Bild machen?
    Wie bespannst Du die Dinger dann? Beginnst Du die Quersaiten mit der Starterklemme?
    es handelt sich dabei um die alte, erste storm variante.

wenn keine starterklemme zur hand ist, kannst du auch die ersten 3 bahnen einziehen und den knoten setzen. ich weiss allerdings nicht, wie stark der reibungsverlust bei der 3. quersaite ist, wenn man die saite durch einen angezogenen knoten ziehen muss

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von HIGHTOWER
      es handelt sich dabei um die alte, erste storm variante.
      und ich dachte immer, es gab nur eine Version bevor jetzt das Update kam . . .
      Kannst Du nicht mal ein Bild machen?!

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

Zitat von LittleMac
        und ich dachte immer, es gab nur eine Version bevor jetzt das Update kam . . .
        Kannst Du nicht mal ein Bild machen?!
        sag ich doch. nicht der neue storm, sondern der alte (orange)
        wenn ich sie das nächste mal zum besaiten habe, dann versuche ich ein foto von der öse zu machen. oder jens kann eines von seinen machen

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Ich meinte auch den alten in orange. Und jetzt gibt es seit ein paar Monaten eine neue Storm-Serie. Von mehr Storm-Modellen wusste ich bishr nichts. Deswegen interessiert es mich ja so.

Kommentar

Lädt...