Meine "Neuen" Ultimate Zangen :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

alles klar, werd ich mir mal überlegen!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Taki1980
      So.

Zuerst dachte ich das sei noch normal bis ichheute vonJoki ein Bild seiner Challenger gesehen habe.

Ich hab exakt die selbe und mir vor knapp 1 MOnat die Maschine gekauft und bisher 3 Schläger damit bespannt.

Die Zangen sind doch eine Frechheit oder? Die sind matt an der Oberfläche irgendwie verrostet und haben Einkerbungen.

Frage: Sind das überhaupt Ultimate Zangen? Und was haben die sich dabei gedacht? Wie und wo kann ich mich da beschweren?

Die Zangen wackeln in ihren Halterungen (da wo man sie reinsteckt) hin und her. Haben geschätzt bis zu einem Milimeter spiel. Ist das normal?

btw, das kleine Teil da links am Bildrand hatte ich letztens in der Hand. Ist das irgendwo von der Maschine? hab überall gesucht und konnte kein Fehlendes Teil irgendwo finden.

Ich schicke die Bilder gleich an Arfaian mit der Bitte um Ersatz.

geile Zangen

hab ich irgendwo schon mal geschrieben

die haben seit einiger zeit einen neuen hersteller

meine die ich mal bestellt habe waren schon schlecht

aber die sind ja wircklich geil

zumindestens die 12 euro könnten sie dir zurücküberweisen

ich hab hier noch ein paar vom alten Hersteller die sind wircklich super

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ich hab denen erstmal ne Mail geschrieben.

Mal sehen was es gibt. Wenn sie mir nur das Geld überweisen dann suche ich nach ein paar Zangen.

Der Tipp von Fritz gegen das Wackeln ist natürlich ne gute Idee. Werd ich mir auchmal überlegen.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Hat sich schonmal jemand an den Arfaian Support gewendet? Die hatten jetzt 2 Tage Zeit mir zu antworten und soviel zutun an Support müssen die ja nicht grade haben.

Hat sich schonmal jemand an die gewndet und wenn ja wie lange hat eine Antwort gedauert? Melden die sich überhaupt auf dieser Support Adresse oder soll ich nicht besser anrufen.
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Tschevap

Ich hatte dort mal wegen Versandkosten nach Tschechien hingemailt und am nächsten Tag Antwort bekommen...aber da ging es um einen potentiellen Kauf, nicht um eine BEschwerde ...

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

So.

Ich habe dan mal den SUpport angerufen. Der Nette Mann am Telefon hat sich auch meinem Problem angenommen. Er hat dann auchmal einen Blick hier ins Forum geworfen und sich die Zangen angeschaut.

Netter Kontakt und bekomme ohne wenn und aber zwei "richtige" Ultimate Zangen zugeschickt. Hab mir dann auch gleich eine Starterklemme mitschicken lassen. Die Emails an den Support sind leider bei Arfaian im Spamordner gelandet. GUt das ich angerufen habe.

Ich meld mich nochmal wenn die Zangen da sind. Ansonsten netter Kontakt beim Support.
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

also wenn ich mir das so ansehe, dann weiß ich echt nicht ob ich mir eine challenger kaufen soll (bin ja immer noch am überlegen). vielleicht sollte ich doch lieber die teuere signum pro s3000 nehmen. ziehe ich die rolle ppp ab (60 euro und ohnehin meine saite), dann kostet die auch nur noch 370,-.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...