Meine "Neuen" Ultimate Zangen :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Meine "Neuen" Ultimate Zangen :(

So.

Zuerst dachte ich das sei noch normal bis ichheute vonJoki ein Bild seiner Challenger gesehen habe.

Ich hab exakt die selbe und mir vor knapp 1 MOnat die Maschine gekauft und bisher 3 Schläger damit bespannt.

Die Zangen sind doch eine Frechheit oder? Die sind matt an der Oberfläche irgendwie verrostet und haben Einkerbungen.

Frage: Sind das überhaupt Ultimate Zangen? Und was haben die sich dabei gedacht? Wie und wo kann ich mich da beschweren?

Die Zangen wackeln in ihren Halterungen (da wo man sie reinsteckt) hin und her. Haben geschätzt bis zu einem Milimeter spiel. Ist das normal?

btw, das kleine Teil da links am Bildrand hatte ich letztens in der Hand. Ist das irgendwo von der Maschine? hab überall gesucht und konnte kein Fehlendes Teil irgendwo finden.

Ich schicke die Bilder gleich an Arfaian mit der Bitte um Ersatz.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 23:16.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Die Zangen sehen aus, als ob sie einen langen Regen hinter sich hätten!

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Einen längeren Regen dann rausgeholt und mit Sandpapier den Rost weggeschmiergelt paarmal auf den Boden geschlagen (man beachte die einkerbungen)und in nen Karton und verkauft.

Hab mal ne Mail bei denen an den Support geschrieben. Mal sehen was sie dazu sagen. Ich will auf jeden Fall neuwertige Zangen. Das kann nicht denen ihr Ernst sein.
      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

Nochmal, nur das ich dich richtig verstehe!

Diese Zangen, hattest du beim Neukauf der Maschine dabei!

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Genau so siehts aus. Vor knapp einem Monat. Hab mir nichts dabei gedacht zuerst. Aber das kanns wirklich nicht sein oder?
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

das is echt frech!

sofort reklamieren.... so kann es sicher net gehen!

Aber bitte nicht falsch verstehen, wie kannst du annehmen, dass rostige Zangen normal sind

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

so sehen meine Zangen aus, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das die Ultimate Zangen sind!? sollten sie eigentlich sein, stand so beim Kauf der Maschine dabei......
              Angehängte Dateien

Kommentar

• PSO

das "kleine teil" könnte die untere befestigung einer rahmenfixierung sein, wenn ich nicht irre.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Was sagt du zu den zangen PSO?

@Mexx: Die sehen schon eher nach Ultimate aus
                  HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5572

Boahh....diesen Rosthaufen verkaufen die jetzt. Ja, so sehen die Ultimate Zangen aus - vermutlich von einem Zweitanbieter, der noch günstiger produziert.
                    Echt arg. Sieht so aus, als ob die Teile nicht verchromt sind.

Jedenfalls das Spiel an den Zangen in der Halterung ist für so ein Billigmodell "normal". Bei meiner TX 03 war das auch so. Hab dann zwei dünne Messinglizen feingeklopft und in die Bohrung gesteckt, ein zweimal nachgehämmert, bis die Zangen fast kein Spiel hatten. Den Überstand habe ich aussen umgebogen und mit Klebeband fixiert.
                    Hat bestens funktioniert.

lg.

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

nja, ich glaub wir haben die gleichen Zangen!

Was auch immer mit deinen passiert is???!!!!

ich glaube die Ultimate Zangen, haben 4 Greifer nicht drei wie unsere?

kann das wer aufklären?

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

bei deinen Zangen fehlt auch das Pro's Pro Logo, is heute bei mir von einer abgefallen!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5572

Zitat von mexx
                          nja, ich glaub wir haben die gleichen Zangen!

Was auch immer mit deinen passiert is???!!!!

ich glaube die Ultimate Zangen, haben 4 Greifer nicht drei wie unsere?

kann das wer aufklären?
                          Die Deluxe haben 4 Zähne:
                          Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Weiter unten ist die Ultimate aber verchromt.

lg.

Kommentar

• mexx
                            Veteran
                            • 09.02.2007
                            • 1036

AH, I see...

aber die Ersten, ganz oben....haben sogar 5 Zähne.... sind die besser?

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5572

Klar, du hast damit eine breitere Auflage bzw. Klemmfläche.
                              Ist aber eine Pro´s Pro Qualität und nicht zu vergleichen mit teureren Anbietern.

lg.

Kommentar

Lädt...